18.04.14 20:52 Uhr
 482
 

Computer von Bill Clinton mit seiner ersten E-Mail versteigert (Update)

Den von US-Präsident Bill Clinton im Jahr 1998 genutzten Laptop wurde in den USA versteigert. (ShortNews berichtete) Mit dem tragbaren Computer verschickte Clinton seine erste Mail, die er an die Astronauten des Space Shuttle "Discovery" sandte.

Bei dem Gerät handelt es sich um einen Laptop des Herstellers "Toshiba", Typ "Satellite Pro 435CDS". Enthalten ist auf dem funktionstüchtigen Computer immer noch der E-Mail-Verkehr auf der Festplatte.

Mit dem Astronauten John Glenn führte er den Dialog, in dem auch eine aus dem Weltall versandte Premiere einer E-Mail glückte. "Hilary und ich waren begeistert", schrieb Clinton über den Start der Raumfähre zurück. Die Versteigerung erbrachte umgerechnet 43.850 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Computer, E-Mail, Mail, Bill Clinton
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlniederlage: Biograph berichtet von Streit zwischen Hillary und Bill Clinton
FBI macht brisanten Bericht über Bill Clinton während dessen Amtszeit öffentlich
USA: Donald Trump attackiert Bill Clinton und beschuldigt ihn der Vergewaltigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2014 21:43 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
boah die amis hatten ´98 schon email und internet - die sind uns sowas voraus - in deutschland gibts das erst seit ´13 und noch ists neuland...
Kommentar ansehen
18.04.2014 22:10 Uhr von SergejFaehrlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2014 22:16 Uhr von Floppy77
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und die NSA steckt auch schon drin...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlniederlage: Biograph berichtet von Streit zwischen Hillary und Bill Clinton
FBI macht brisanten Bericht über Bill Clinton während dessen Amtszeit öffentlich
USA: Donald Trump attackiert Bill Clinton und beschuldigt ihn der Vergewaltigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?