18.04.14 16:15 Uhr
 792
 

Quedlinburg: Autofahrer mit 200 km/h auf einer Landstraße geblitzt

Besonders eilig muss es ein Autofahrer auf einer Landstraße in der Nähe von Quedlinburg gehabt haben.

Er wurde von der Polizei mit 200 km/h geblitzt. Das ist doppelt so schnell, wie an dieser Stelle erlaubt ist.

Der Autofahrer kann nun mit einer Strafe von 600 Euro rechnen. Dazu kommen wohl noch vier Punkte in Flensburg und ein dreimonatigen Fahrverbot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Blitzer, Landstraße, Geschwindigkeitsüberschreitung, Quedlinburg
Quelle: www.lvz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2014 17:00 Uhr von langweiler48
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Autor

Danke für deine aufklärende Worte.
Kommentar ansehen
18.04.2014 17:20 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wie man wieder sieht, kommen die Raser, und damit meine ich nicht die, die mal 10-20 Kilometer ausserhalb zu schnell sind, in D viel zu günstig weg.
Kommentar ansehen
18.04.2014 17:39 Uhr von langweiler48
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@Warpilein2 ...............

wenn er unfallfrei gefahren ist, kann man ihm aber fahrerisches Können bescheinigen. Ich bin natürlich auch gegen solche Geschwindigkeitsüberschreitungen, aber gleich mit MPU drohen finde ich übertrieben. Zu diesem Idiotenverein geht man hin und gut ist es. Wie wäre es denn mit 3000 Euro Geldstrafe?
Kommentar ansehen
18.04.2014 19:41 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ carnap

das kannst du doch dem osterhasen erzählen das es bei dir keine öffentlichen verkehrsmittel gibt.
wo wohnst du, in uganda in nem erdloch oder wo?
ich wohne aufn dorf mit unter 1000 einwohnern und selbst hier gibts 3 buslinien.
im 7km entfernten noch kleineren dorf gibt es immernoch 2 buslinien.
wenn du gesagt hättest, zu deiner schicht fahren die öffentlichen noch nicht... DAS würde man ja glauben, denn auch bei uns fährt der erste bus um kurz vor 6.

@ news

nu wundert mich nicht, von den flugzeugen auf der landstraße hab ich gestern allein 5 gesehen.
100 erlaubt, ich fahr 110 lt tacho und werd trotzdem andauernd mit enorm höherer geschwindigkeit überholt.
jaaa mit 110 ist man ja auch nen hindernis.
ich glaub eher, das die meisten nur ihre motorisierten muskeln zeigen wollen und eigentlich ganz arme würstchen sind.
denn mit einer schnellen fahrweise riskiert man nicht nur sein leben, sondern auch das der anderen.
aber soweit denken die raser nicht.
hauptsache 2 min eher da und das doppelte an sprit verbraucht.
mensch müssen gehirne klein sein heutzutage
Kommentar ansehen
18.04.2014 23:35 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ carnap
"Für mich wären 600 € und 3 Monate ohne Lappen, die Vernichtung meiner Existenz, da ich nicht mehr zur Arbeit käme."
Du könntest dich aber auch einfach zumindest annähernd an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, dann brauchst du dir um deine Existenz keine Sorgen zu machen.
Kommentar ansehen
19.04.2014 00:25 Uhr von muhkuh27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
200 auf einer Landstraße zeugt schon von einer akuten Geisteskrankheit. Da sollte die MPU definitiv fällig sein.
Kommentar ansehen
23.04.2014 10:38 Uhr von jo-28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und da ist er wieder, der Mittelalterliche Shortnews-Mob. Fehlen nur noch die Mistgabeln und Fackeln.

*Zurücklehn*
*Popcornfutter*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?