18.04.14 16:00 Uhr
 953
 

Sony: Playstation 4 schon mehr als sieben Millionen Mal verkauft

Sony hat verkündet, dass die Konsole Playstation 4 nun schon sieben Millionen Mal verkauft wurde.

"Die Reaktion der globalen Spielergemeinde auf die PS4 war überwältigend", so der CEO des Unternehmens, Andrew House.

Auch der Spieleverkauf brummt. Bislang wurden seit der Markteinführung der Konsole 20,5 Millionen Spiele verkauft. Bis zum Jahresende sollen über 120 Spiele für die Konsole im Handel sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verkauf, Sony, Konsole, Playstation 4
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2014 17:47 Uhr von B.Henker
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Na das lohnt ja für die 2 Spiele die es auf dem System bisher gibt.
Kommentar ansehen
19.04.2014 00:23 Uhr von lou-heiner
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
produziert bedeutet bei sony verkauft.
Kommentar ansehen
19.04.2014 11:49 Uhr von UICC
 
+0 | -0