18.04.14 14:20 Uhr
 787
 

New York: Model Liliana Matthäus wegen Vorwurfs des Kreditkartenbetrugs verhaftet

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde das Model Liliana Matthäus in ihrem Apartment in New York am vergangenem Mittwoch verhaftet.

Der Ex-Frau von Fußballlegende Lothar Matthäus wird vorgeworfen, die American-Express-Karte ihres Ex-Freundes Michael Hadjedj gestohlen und damit 5.300 Dollar im Luxuskaufhaus Bergdorf Goodman (Fifth Avenue) verprasst zu haben. Zudem soll sie ein Flugticket nach Europa mit der Karte bezahlt haben.

Laut "New York Daily News" wurde die 26-Jährige nach einer Nacht im Gefängnis ohne Kaution wieder freigelassen. Wegen schweren Diebstahls dritten Grades drohen dem Model bis zu sieben Jahre Gefängnis. Ihr Anwalt Mark Jay Heller vermutet ein Racheakt Hadjedjs, weil die Beziehung so früh zerbrach.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Diebstahl, Verhaftung, Kreditkarte, Liliana Matthäus
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
New York: Nordkoreanische Diplomaten haben 156.000 Dollar Parkticket-Schulden
New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2014 16:40 Uhr von langweiler48
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Jedes Wort, welches ich hier verlieren würde, wäre sinnlos, denn meine letzte Frau hat mich auch um ca. 50.000 Euro bestohlen. Aber die Gereicht hier erkennen die Vergehen nicht als Diebstahl an. So habe ich letztendlich meinen Moneten adieu sagen müssen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
New York: Nordkoreanische Diplomaten haben 156.000 Dollar Parkticket-Schulden
New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?