18.04.14 12:54 Uhr
 128
 

Frankfurt am Main: Einsatzfahrzeug der Polizei verunglückt im Straßenverkehr

Am Donnerstag, dem 17.04.2014, ist ein Streifenwagen der Polizei um ca. 10:00 Uhr verunglückt. Der Unfall ereignete sich an der Frankfurter Heerstraße. Der Streifenwagen war wegen eines Notrufs mit Blaulicht und Sirene unterwegs.

Während der Streifenwagen einen VW-Scirocco überholen wollte, bog dieser nach links ab, um auf einen Parkplatz zu gelangen. Die beiden Wagen prallten aufeinander und der Polizeiwagen prallte so gegen ein geparktes Auto.

Die Insassen des VW-Scirocco und des Streifenwagens wurden leicht verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Während den Aufräumarbeiten wurde die Strecke vorübergehend gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: call_me_a_yardie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Frankfurt, Straßenverkehr, Main, Frankfurt am Main, Einsatzfahrzeug
Quelle: www.fr-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?