18.04.14 11:50 Uhr
 139
 

England: Falkner begleitet seine gefiederten Freunde auch in der Luft

Jonathan Marshall gilt als Experte für Falken, Habichte und Adler, seit Jahren zieht er diese Vögel groß.

Doch dem Falkner reichte es nicht mehr aus, die Tiere nur vom Boden aus beobachten zu können. Er brachte sich das Fallschirmspringen und Drachenfliegen selbst bei, nun begleitet er seine gefiederten Freund auch in der Luft.

Der Mann aus Sidmouth (England) brachte auch einem geretteten Steinadler bei, wie dieser sich in der Luft zu verhalten hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Luft, Freunde
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Schlangen entfliehen dem Wetter in Gärten und Hausflure
"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?