18.04.14 10:33 Uhr
 14.293
 

Dieser Australier ist der wohl eitelste Teenager der Welt

Der Australier Kurt Coleman ist sehr von seinem guten Aussehen überzeugt und er liebt es, dieses mit seinen Fans zu teilen.

Der 17-Jährige veröffentlicht regelmäßig Tweets und Bilder von sich, er bezeichnet sich selbst als "australische Paris Hilton".

Das Wort "perfekt" gehört zu seinem Standardrepertoire, neben seinen 170.000 Anhängern bei Facebook zieht er auch jede Menge Neider und "Trolle" an. Kritik prallt an ihm total ab, er sagt, die Menschen würden ihn nur hassen, weil er so perfekt sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Teenager, Australier
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt
Nassfutter-Test: Katzen würden billig kaufen
Italiener protestieren gegen ersten "Pizza Hut" in ihrem Land

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2014 10:36 Uhr von Sirigis
 
+80 | -3
 
ANZEIGEN
Äußere Perfektion kann das fehlende Gehirn aber nunmal nicht aufwiegen, lieber Landsmann.
Kommentar ansehen
18.04.2014 10:36 Uhr von blade31
 
+62 | -2
 
ANZEIGEN
Schwul
Kommentar ansehen
18.04.2014 10:45 Uhr von Strassenmeister
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
Ein enger Freund von Justin Bieber?
Kommentar ansehen
18.04.2014 11:09 Uhr von DerMuenchner
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Wie würde Obelix jetzt sagen? Der spinnt der Australier.
Kommentar ansehen
18.04.2014 11:36 Uhr von maschinenbauer
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das einzige was mir hierzu einfällt:
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.04.2014 11:48 Uhr von symphony84
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn einer wichst, dann guck ich weg.
Kommentar ansehen
18.04.2014 12:20 Uhr von ChefeAli
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Armer Idiot !
Kommentar ansehen
18.04.2014 12:26 Uhr von peerat
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
is schön ne hübsche, aber wo sind die titten?

haha^^
Kommentar ansehen
18.04.2014 12:29 Uhr von sullyjake78
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Einbildung ist auch eine Bildung, Tja meine Mama hat immer gesagt "Jung geh nicht so lang in die Sonne sonst wird dein Hirn Weich" er hätte vieleicht auchmal auf seine Mutter hören sollen.
Kommentar ansehen
18.04.2014 13:30 Uhr von dommen
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ ist 17. Seit ein wenig nachsichtiger. Der kommt schon noch zur Besinnung.
Kommentar ansehen
18.04.2014 13:32 Uhr von brycer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Nobody is perfect!
My name is Nobody ;-P
Kommentar ansehen
18.04.2014 13:33 Uhr von crisgriffin
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ekeliges androgenes Wesen...das sieht doch mehr nach Frau aus als nach Mann. Abgesehen davon kann man u.a. auch Facebook follower/likes kaufen, aber in dieser verkorksten Zeit traue ich den Menschen alles zu...echt peinlich son scheiß.
Kommentar ansehen
18.04.2014 13:55 Uhr von tobsen2009
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
diese ganzen Hipster-Metrosex-Look Typen kann ich echt nicht verstehen, auf 50kg runterhungern, einerkneifende Hosen anziehen, morgens ne Quarkpackung aufs Gesicht schmieren und meinen sie seien Männer....

Ich vermisse die Zeiten als sich Jungens/Männer noch wie Männer gekleidet haben und normale Frisuren hatten, heute gilt man als "normaler" schon sofort als "unmodisch" und mit der Zeit stehengebliebener "langweiler" .... bevor ich mich diesen Look anpasse, schnalle ich mir lieber ein Bananenblatt um..
Kommentar ansehen
18.04.2014 14:19 Uhr von Lornsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die waden sind zu dick. zu diesem Outfit passen keine behaarten Beine usw. ...
Kommentar ansehen
18.04.2014 14:47 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
In einigen Jahren.. wenn der Körper älter geworden wird er vor den Trümmern seiner Existenz stehen ... Karma...
Kommentar ansehen
18.04.2014 17:19 Uhr von DonKorax65
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Leben und leben lasen aber perfekt ist Er mit Sicherheit nicht, hat wohl eher ein Identitätsproblem.
Kommentar ansehen
18.04.2014 17:31 Uhr von Mustang07
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie nen Weib...
Kommentar ansehen
18.04.2014 19:22 Uhr von dragon08
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da fällt Mir nur ein Wort ein : Narzissmus

"
Kommentar ansehen
18.04.2014 20:26 Uhr von asorax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sieht er nicht irgendwie aus wie brad pitt als achilles in troja oder kommt nur mir das so vor?
Kommentar ansehen
18.04.2014 20:34 Uhr von Omashooter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2014 22:08 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zu lange unterm Ozonloch gesessen...
Kommentar ansehen
18.04.2014 23:21 Uhr von httpkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwul! Aber nicht im Sinne von homosexuell, denn das wäre eine Beleidigung für alle Homosexuelle.
Kommentar ansehen
19.04.2014 00:10 Uhr von Biblio
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich vermisse die Zeiten als sich Jungens/Männer noch wie Männer gekleidet haben und normale Frisuren hatten, heute gilt man als "normaler" schon sofort als "unmodisch" und mit der Zeit stehengebliebener "langweiler""

abwarten ... wenn nur noch "solche" Männer durch die Gegend laufen, wird ein normaler Mann schnell zum Blickfang und hat quasi freie Auswahl.
Kommentar ansehen
19.04.2014 08:10 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhh sieht aus wie ein bläser und rasiert sich nicht mal die achseln.
Kommentar ansehen
19.04.2014 08:30 Uhr von Heggebogg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben