18.04.14 10:05 Uhr
 2.846
 

Salzkotten: Katze wurde angezündet - Tier verendete qualvoll

Am vergangenen Sonntag ging eine Spaziergängerin in Salzkotten-Scharmede mit ihren Hund Gassi. Auf einem Nebenweg entdeckte die Frau eine verendete Katze.

Das Tier hatte ein verbranntes Fell und muss sich der Spurenlage zufolge noch brennend über die Straße geschleppt haben. Dort verendete sie qualvoll. Eine Papiertüte in der Nähe lässt vermuten, das die Katze in Brand gesteckt wurde.

Der Bund für Tier- und Naturschutz Ostwestfalen hat eine Belohnung von 500 Euro für die Ergreifung des oder der Tierquäler ausgelobt. "Es ist sehr beunruhigend, dass ein Mensch, der zu solch einer Tat fähig ist, weiter unbehelligt sein Unwesen treiben kann", sagte die Vereinsvorsitzende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Katze, Tierquälerei, Anzünden
Quelle: www.nw-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2014 10:25 Uhr von asianlolihunter
 
+6 | -79
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2014 10:28 Uhr von SpankyHam
 
+5 | -70
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2014 10:41 Uhr von Airstream
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
Psychopaten die ihre gewalttätigen Triebe an einem Tier auslassen, da ist es auch nicht mehr weit bis diese Gewaltfantasien dann auch an Menschen ausprobiert werden.

Hoffe die kriegen den/die Täter, leider wird sowas in Deutschland noch viel zu lasch geahndet -.-

Zu asianlolihunter und SpankyHam: Ihr meint gern trollen zu wollen, schön, aber wenns um wehrlose Tiere und auch Menschen geht sollte man mal wenigstens so viel Anstand haben um nicht seinen Dünnschiss abzulassen!
Kommentar ansehen
18.04.2014 10:44 Uhr von Klassenfeind
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Was sind das nur für gefühlskalte Idioten !!??

Was lernt man schon in der ersten Klasse ??

"Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt,wie Du, den Schmerz !!!

Gott ,ist das Krank !!

Dabei sind das die liebsten Tiere der Welt..ua.

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
18.04.2014 10:51 Uhr von Holzmichel
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wer so etwas grausames macht, muss doch ttal KRANK im Kopf sein!
Kommentar ansehen
18.04.2014 11:22 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mensch ist scheinbar auf diesem Planeten die einzige Spezies die aus Langeweile und perverser Lust am Schmerzen zu bereiten tötet..

Evolutionäre Sackgasse -.-
Kommentar ansehen
18.04.2014 12:03 Uhr von ROBKAYE
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Dieser Mißgeburt würd ich gern über den Weg laufen...
Kommentar ansehen
18.04.2014 12:37 Uhr von L30N
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe Die Kommentare gelesen und stelle fest: Wir sind uns da alle Einig, bis auf die wenigen "Hirnbefreiten" die hier nur um der Punkte willen posten. -.-

Schön fand ich den Satz von architeutes
Lasst die großen Verwanten das regeln.
Ich glaube die Katze hat sich nicht so in das Fell "gepisst" wie die Täter sich in die Hose machen, nur beim Anblick der Verwanten!
Kommentar ansehen
18.04.2014 13:53 Uhr von DonKorax65
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Belohnung? Wenn ich wüsste wer es ist würde ich auf die Belohnung gern verzichten und denjenigen der Polizei mit geschenkband überreichen!
So eine gemeine feige widerliche Tat war das, Der Täter sollte sich mehr als nur schämen!!
Kommentar ansehen
18.04.2014 14:53 Uhr von Borgir
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
so einen müsste ich mal erwischen.....aber hallo
Kommentar ansehen
18.04.2014 15:16 Uhr von Gizmo1982
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@wang: Dazu müßte dieser Idiot erstmal ein Gehirn haben. Der ist genauso geistig minderbemittelt wie unser spanky schwein. :D

@cp55: Genauso wie du! ;)
Kommentar ansehen
18.04.2014 17:25 Uhr von One of three
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
^^

Deine Rechtschreibung wirkt auch sehr krank - sollte man Dich jetzt auch verbrennen?
Kommentar ansehen
18.04.2014 18:18 Uhr von Kanarifan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt fällt mir wieder ein,warum meine 3 Fellnasen keine Freigänger sind!
Hoffe dass sie die Kreatur die das gemacht hat kriegen,Mensch kann man so was nicht nennen!
Aber was wird da schon passieren,Geldstrafe ja toll!
Haftstrafe nicht unter einem Jahr wäre gerechter!
Das würde wenigstens eine Abschreckende Wirkung haben!
Kommentar ansehen
18.04.2014 18:38 Uhr von no_trespassing
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
asialolihunter: Dein Nick ist bei deiner Blödheit sowieso ne einzige Offenbarung.
Anders als Asia-Lolitas für XX EUR die Stunde bekommste wohl auch keine ab.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben