18.04.14 09:42 Uhr
 944
 

Schweinfurt: Extrem betrunkene Mädchen müssen auf die Intensivstation

Laut Polizei wurden in Schweinfurt am Mittwochabend zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren von der Polizei aufgegriffen. Die Teenager waren sehr stark alkoholisiert.

Das ältere Mädchen erzählte den Beamten, dass man zwei Flaschen Wodka und eine Flasche eines Mixgetränks konsumiert habe. Das 14-jährige Mädchen war gar nicht mehr ansprechbar. Die Teenager kamen auf die Intensivstation der Schweinfurter Kinderklinik.

Zudem erklärte die 15-Jährige den Beamten, dass man die zwei Flaschen Wodka aus einem Discounter in der Nähe entwendet hatte. Ein Test ergab knapp zwei Promille bei dem Mädchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mädchen, Schweinfurt, Intensivstation, Alkoholkonsum
Quelle: www.mainpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Baby wird operativ "parasitärer Zwilling" entfernt
Studie: Zeitumstellung macht viele Menschen krank
Studie: Schmerzmittel wie Ibuprofen können zu Herzstillstand führen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2014 09:44 Uhr von blade31
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Das man?
Kommentar ansehen
18.04.2014 10:41 Uhr von NiGakki
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
2 Promille, wer hatte die nicht schon einmal.

Das schlimem ist eher, das einfach so gesoffen wurde ohen Anlass, keine Feier, und dann noch Diebstahl.


Die sollten für die Kosten selber aufkommen, in Form von Sozialstunden.
Kommentar ansehen
18.04.2014 10:47 Uhr von SpankyHam
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
mit cannabis wären die beiden wesentlich lockerer drauf gewesen
Kommentar ansehen
18.04.2014 12:22 Uhr von tuennes29
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dann können sie sich jetzt erstmal auskruieren und ihre Windel voll machen.
Kommentar ansehen
18.04.2014 12:36 Uhr von perMagna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Ein Test ergab knapp zwei Promille bei dem Mädchen."

Also weniger sollte´s wirklich nich´ sein.
Kommentar ansehen
18.04.2014 12:46 Uhr von dr-snuggles
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ 1973

DITO :-)
Kommentar ansehen
18.04.2014 12:49 Uhr von kingmax
 
+3 | -2