18.04.14 09:34 Uhr
 686
 

DSDS-Star Patric Wittlinger ist zum Islam übergetreten

Der durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gewordene Sänger Patric Wittlinger ist zum Islam übergetreten.

"Das sind verschiedene Ansichtssachen, das ist eine Sache zwischen mir und Gott. Am Tag des Jüngsten Gerichts werde ich vor Gott stehen und mich an meinen Taten messen lassen. Ich werde zu ihm sagen ´Allah, das waren meine Sünden, aber ich möchte Reue zeigen´", so Wittlinger.

Wittlinger steht hinter seiner Entscheidung für den Islam und will sich nicht durch die Meinung anderer davon abbringen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DSDS, Islam, Patric Wittlinger
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2014 09:34 Uhr von Borgir
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Tja, Herr Wittlinger. Allah wird dir keine Sünden vergeben, glaubt man so manchem Moslem. Pech gehabt.
Kommentar ansehen
18.04.2014 09:35 Uhr von blade31
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Du hst da Dreck am Hals
Kommentar ansehen
18.04.2014 09:54 Uhr von Strassenmeister
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Da kann er ja jetzt frohen Herzens nach Syrien fliegen und seine Glaubensbrüder unterstützen.
Kommentar ansehen
18.04.2014 10:20 Uhr von Sirigis
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, oder irre ich da etwa?
Kommentar ansehen
18.04.2014 11:15 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS-Star Patric Wittlinger

DSDS und Star ist doch schon ein Widerspruch an sich


ROFL

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
18.04.2014 14:56 Uhr von ein_fremder
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso begeht der Typ überhaupt Sünden wenn er doch jetzt schon weiss, dass er sie später mal bereut?
Kommentar ansehen
18.04.2014 15:04 Uhr von shadow#
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also statt extremistischem Blödsinn zur Abwechslung mal wieder spiritueller Blödsinn.
Jeder wie er meint...
Kommentar ansehen
18.04.2014 17:15 Uhr von JustMe27
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Auf nach Syrien...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben