17.04.14 19:40 Uhr
 378
 

Fußball: Thomas Tuchel schlägt Jürgen Klopp als Wetten dass...?-Moderator vor

Der Trainer des FSV Mainz 05 witzelt vor dem Spiel seines Clubs gegen Borussia Dortmund über seinen Gegenüber Jürgen Klopp.

"Er ist sehr unterkühlt, sehr zurückhaltend und sehr sachlich. Ich denke, er könnte mehr aus sich herausgehen. Aber er arbeitet daran", äußerte Tuchel süffisant.

Auch als Moderator von Wetten dass...? kann er sich Klopp vorstellen, "wenn Jürgen als Trainer eine Pause macht. Ich würde mir das wünschen und dann wieder gucken."


WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Moderator, Jürgen Klopp, Thomas Tuchel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp "vorsichtshalber" in Krankenhaus eingeliefert
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 21:16 Uhr von Elementhees
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Cooles Video von Tuchel..
https://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp "vorsichtshalber" in Krankenhaus eingeliefert
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?