17.04.14 18:48 Uhr
 300
 

Russland stimmt überraschend Forderung von Entwaffnung von Seperatisten zu

Beim Ukraine-Gipfel in Genf ist es wohl zu einer Einigung gekommen.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat einer Entwaffnung der Separatisten zugestimmt.

Zusätzlich müssen die Aktivisten alle besetzen Gebäude in der Ost-Ukraine räumen. Diese Einigung gilt als Überraschung des Krisen-Gipfels zur Lage in der Ukraine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Ukraine, Einigung, Separatist
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG
Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 18:55 Uhr von magnificus
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschend für wen?
Kommentar ansehen
17.04.2014 18:59 Uhr von usambara
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.04.2014 19:20 Uhr von creek1
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Der Klügere gibt erst mal nach.
Mal sehen was die Putschisten und Faschisten jetzt machen.
Kommentar ansehen
17.04.2014 20:28 Uhr von Delios
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war ja ganz überrascht als ich heute Mittag beim durchzappen auf Tagesschau24 hängen geblieben bin.
Dort wurde nämlich darüber berichtet, dass immer mehr Menschen in der Bevölkerung ein vollkommen anderes Bild über Russland und seine Haltung zur "Krim-Krise" haben, als dass es die Journalisten immer wieder behaupten.
Vlt. kann man irgendwann wirklich mal hoffen, dass die ganzen Mainstreammedien anfangen die Behauptungen und Aussagen, vor allem aus der Richtung USA, etwas kritischer zu betrachten...

Was mir in den letzten Jahren generell auffällt sind Konjunktionen in einigen Sätzen bei denen später einfach die Konjunktion weggelassen wird und das Ganze dann als Tatsache hingestellt wird. Ohne irgendwelche Beweise/Quellen/Zeugen usw.

Nichts desto trotz ist Russland sicherlich auch kein Unschuldslamm. In dem Land läuft auch viel verkehrt. Mir geht es nur um die Äußerungen usw. die in den letzten Wochen gegen eben jenes Land (v.a. gegen Putin) gemacht werden.
Kommentar ansehen
17.04.2014 21:27 Uhr von creek1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meinst Du, die Russen wollen Krieg?
befrag’ die Stille, die da schwieg,
im weiten Feld, im Pappelhain,
befrag die Birke an dem Rain.
Dort, wo er liegt, in seinem Grab,
den russischen Soldaten frag.
Sein Sohn darauf die Antwort gibt:
“Meinst du, die Russen wollen Krieg?”
Kommentar ansehen
18.04.2014 08:51 Uhr von tutnix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
warum sollten die auch nicht zustimmen? die entwaffnung der gegenseite wurde ja auch beschlossen, auch wenn das mal wieder nicht erwähnt wird. damit sind die bedenken der russen weitestgehend ausgeräumt.
Kommentar ansehen
18.04.2014 11:12 Uhr von Kingbee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@creek1

Wußte gar nicht, das die USA nachgegeben haben.
Du meinst mit "Klügere" doch nicht etwa den Ivan? Das wäre ja Blasphemie...
Kommentar ansehen
18.04.2014 11:12 Uhr von faktkonkret
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Schall und Rauch
Kommentar ansehen
18.04.2014 12:04 Uhr von creek1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kingbee

Leider kann ich auf deine Beiträge nicht mehr passend antworten, weil du keinen Spaß verstehst.
Russen als Ivan zu bezeichnen sagt für mich eigentlich alles. ( alte Wehrmachtsbezeichnung für einen Russen )
Da hat dir dein Opa wohl wieder Heldentaten aus den 2.ten WK erzählt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben