17.04.14 18:14 Uhr
 729
 

"Computer Bild" testet Benzin-Spar-Apps

Die Fachzeitschrift "Computer Bild" hat in einem Test fünf Gratis-Apps zum Spritvergleich untersucht.

Bei dem Test wurde festgestellt, dass alle fünf Apps die preisgünstigsten Tankstellen in der näheren Umgebung ausfindig machen konnten. Darüber hinaus wurden auch die aktuellen Preise angezeigt und auch Veränderungen wurden durch die Apps kundgetan.

Als Sieger dieses Tests ging die App Clever-Tanken (Testergebnis: iPhone 1,65; Android 1,7) hervor. Die Bedienung dieser App ist außerdem sehr einfach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: App, Vergleich, Benzin, Spritpreis
Quelle: www.communicationconsultants.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint
Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 18:32 Uhr von nchcom
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Fachzeitschrift und "Computer Bild"

Wer findet den Fehler
Kommentar ansehen
17.04.2014 20:12 Uhr von nchcom
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Fachzeitschrift ist nicht nur deswegen eine Fachzeitschrift weil sie sich überwiegend mit einem Thema befasst, sondern weil sie von Fachleuten gelesen wird. Und es ist stark anzuzweifeln das sich Fachleute der Computerbranche mir der Computer Bild abgeben. Zumindest ist mir niemand bekannt. und das seit erscheinen dieser "Fachzeitschrift nicht"

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
17.04.2014 20:45 Uhr von ChrisXsb
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch:

Ich spare durch die Apps kein Bezin.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?