17.04.14 18:10 Uhr
 978
 

Paris Hilton trägt durchsichtige Handtasche voller Geldscheine

Dass die Millionärserbin Paris Hilton Geld hat, weiß man: Dass sie das auch noch offen zur Schau stellen muss, ist neu.

In Beverly Hills wurde die 33-Jährige nun beim Shopping mit einer durchsichtigen Handtasche gesichtet, die mit Geldscheinen vollgestopft war.

Zu sehen war mindestens ein 100 Dollar-Schein, mehrere 20 Dollar-Scheine, Sonnenbrillen und ein iPhone.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Handtasche, Geldschein
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 18:13 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist schon klar das das nur aufgedruckt ist oder?
Kommentar ansehen
17.04.2014 18:15 Uhr von Sarkast
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Peinlich war sie ja schon immer, schwer, da noch einen drauf zu setzen.

Bargeld in Beverly Hills? Da wird wohl eher mit Karte bezahlt.
Kommentar ansehen
17.04.2014 18:16 Uhr von OO88
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
das ist eine fake tasche. gibts übetrall .
so armselig mit nur 100 und ein paar 20er langen gerade mal für den pagen an der tür
Kommentar ansehen
17.04.2014 18:21 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
is die arm drann............
Kommentar ansehen
17.04.2014 18:24 Uhr von tikktokk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer sonst nix hat prahlt mit seinem geld. arme sau.
Kommentar ansehen
17.04.2014 19:17 Uhr von olip1308
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ein total dummer autor der so eine kacke hier als news postet.

ALTER MACH DEINE GLUBSCHER AUF....der mist ist auf der tasche AUFGEDRUCKT
Kommentar ansehen
17.04.2014 19:47 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der3Geist
Mach ein Selbstportrait auf dem Klo mit der Rolle.Und du wirst von der News überrascht sein.
Kommentar ansehen
17.04.2014 22:37 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich habe nur ein kleines Einkommen, 100 € jedoch habe ich immer einstecken. Allerdings zeige ich das nicht jeden.
Kommentar ansehen
18.04.2014 10:42 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sagtmal, schnallt Ihr das echt nicht?
Das ist ein Motivbag, keine durchsichtige Tasche...
Kommentar ansehen
18.04.2014 16:56 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hanna_1985, die Tasche ist zumindestens durchsichtig, man sieht das Kleid durch durch sie hindurch.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?