17.04.14 18:10 Uhr
 988
 

Paris Hilton trägt durchsichtige Handtasche voller Geldscheine

Dass die Millionärserbin Paris Hilton Geld hat, weiß man: Dass sie das auch noch offen zur Schau stellen muss, ist neu.

In Beverly Hills wurde die 33-Jährige nun beim Shopping mit einer durchsichtigen Handtasche gesichtet, die mit Geldscheinen vollgestopft war.

Zu sehen war mindestens ein 100 Dollar-Schein, mehrere 20 Dollar-Scheine, Sonnenbrillen und ein iPhone.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Handtasche, Geldschein
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 18:13 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist schon klar das das nur aufgedruckt ist oder?
Kommentar ansehen
17.04.2014 18:15 Uhr von Sarkast
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Peinlich war sie ja schon immer, schwer, da noch einen drauf zu setzen.

Bargeld in Beverly Hills? Da wird wohl eher mit Karte bezahlt.
Kommentar ansehen
17.04.2014 18:16 Uhr von OO88
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
das ist eine fake tasche. gibts übetrall .
so armselig mit nur 100 und ein paar 20er langen gerade mal für den pagen an der tür
Kommentar ansehen
17.04.2014 18:21 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
is die arm drann............
Kommentar ansehen
17.04.2014 18:24 Uhr von tikktokk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer sonst nix hat prahlt mit seinem geld. arme sau.
Kommentar ansehen
17.04.2014 19:17 Uhr von olip1308
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ein total dummer autor der so eine kacke hier als news postet.

ALTER MACH DEINE GLUBSCHER AUF....der mist ist auf der tasche AUFGEDRUCKT
Kommentar ansehen
17.04.2014 19:47 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der3Geist
Mach ein Selbstportrait auf dem Klo mit der Rolle.Und du wirst von der News überrascht sein.
Kommentar ansehen
17.04.2014 22:37 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich habe nur ein kleines Einkommen, 100 € jedoch habe ich immer einstecken. Allerdings zeige ich das nicht jeden.
Kommentar ansehen
18.04.2014 10:42 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sagtmal, schnallt Ihr das echt nicht?
Das ist ein Motivbag, keine durchsichtige Tasche...
Kommentar ansehen
18.04.2014 16:56 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hanna_1985, die Tasche ist zumindestens durchsichtig, man sieht das Kleid durch durch sie hindurch.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben