17.04.14 14:44 Uhr
 474
 

Neuer Song "Hipster Hass": Rapper Fler hat ein neues Feindbild

Der Rapper Fler hat in seinem neuen Song "Hipster Hass" ein neues Feindbild entdeckt und verteilt verbale Rundumschläge gegen diese Bewegung.

Röhrenjeans und Club Mate sind dem Musiker ein Dorn im Auge.

Das Thema "Hipster" scheint noch immer nicht tot zu sein, auch wenn es inzwischen Mainstream-Medien wie die Bild & Co. aufgreifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Rapper, Hass, Fler, Feindbild
Quelle: www.intro.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 14:55 Uhr von uferdamm
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Der Fettsack soll lieber mal seinen Hauptschulabschluss nachholen ...
Kommentar ansehen
17.04.2014 15:02 Uhr von El-Diablo
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@ uferdamm

ich mag ihn zwar nicht, aber IMHO hat er nen höheren Abschluss als Hauptschule, ich glaube der hat sogar Mathematik studiert.
Kommentar ansehen
17.04.2014 15:11 Uhr von azru-ino
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Stimmt und ich habe auch gehört, dass er auch am CERN-Projekt teilgenommen hat.
Kommentar ansehen
17.04.2014 15:37 Uhr von psycoman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also wen ich die Wahl zwischen "Rappern", soforn man diese möchtern Rapper aus Deutschland so bezeichnen möchte, oder Hipstern, dann nehme ich glaube ich lieber Hipster.

Hip Hopper - Da real hipster?
Kommentar ansehen
17.04.2014 16:29 Uhr von ICHau
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fler ist das Feindbild!
Kommentar ansehen
17.04.2014 23:20 Uhr von Leif-Erikson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich schätze deutschen Rap sehr und jeder der das auch tut weiß wie Unbedeutend Fler zu Recht geworden ist. Wer dann nicht mehr mit irgendwelchen Musikalischen Leistungen aufwarten kann, muss dann wohl, wie man hier sieht, provozieren.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?