17.04.14 13:50 Uhr
 949
 

Berlin: Femen stellt drohende Hinrichtung gegen Iranerin oben ohne nach

Die Aktivistinnen von Femen protestieren gegen die drohende Hinrichtung der Iranerin Rayhaneh Jabbari, die in Notwehr ihren Vergewaltiger tötete.

Nun haben die Frauen von Femen das mögliche Erhängen der jungen Frau oben ohne als Henkerin und Opfer in einem Berliner Park nachgestellt.

"Mit dieser Aktion will die Organisation die Aufmerksamkeit für Jabbaris Schicksal steigern", erklärt Femen-Aktivistin Hellen Langhorst das drastische Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Berlin, Hinrichtung, oben ohne, Femen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 15:22 Uhr von telemi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ne ich finde deinen Kommentar einfach nicht gut. Europa, ein paar Hundert Jahre zurück. Der Klerus "übersetzt" die Bibel aus dem Lateinischen nicht in das Deutsche und alle Prister können die Massen lenken wie sie wollen. Jetztzeit. Muslimisch geprägte Länder laufen blindlinks den Mullahs nach, die ihre Interssen durch "Fehlübersetzung" des Korans durchsetzten. Und mal eben beschließen, dass Frauen nur "Bückstücke" ohne Rechte sind. Ich finde es nicht gut, dass derartiges NICHT publiziert wird. He, sie wollte nur nicht vergewaltigt und dann wegen unehelichen Sex hingerichtet werden. Jetzt hat sie sich gewehrt und soll des wegen sterben!? FU Sharia.
Kommentar ansehen
17.04.2014 15:43 Uhr von psycoman
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wann lernen die Femen endlich, dass man das, wenn überhaupt , in den Ländern machen muss, die diese Taten ausführen, oder wenigstens vor deren Botschaften, aber dann müsste man ja selbst Strafen oder gar den Tod fürchten.

Gibt auch Femen in diesen Ländern und die begeben sich wirklich in Gefahr für ihre Sache.

@telemi:
"durch "Fehlübersetzung" des Korans durchsetzten. Und mal eben beschließen, dass Frauen nur "Bückstücke" ohne Rechte sind"

Ohne Rechte nicht, nur andere und eingeschränkte Rechte, laut Koran bzw. Scharia. Wieso Fehlübersetzungen. Der Koran ist in Arabisch geschrieben, den können die Leute schon selbst lesen, sofern sie lesen können. Ob das mit dem Verstehen und Interpretieren klappt, ist eine andere Geschichte, genau wie mit der Bibel, nur dass man bei der eben meist auf Übersetzungen angewiesen ist, weil die wenigsten Aramäisch, Altgriechisch, Latein oder Hebräisch können.

[ nachträglich editiert von psycoman ]
Kommentar ansehen
17.04.2014 15:45 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum in einem Park?

Sowas sollten die vor den betreffenden Botschaften machen. Aber dazu sind sie dann doch zu feige. Oder wie soll man das in einem Park verstehen?

Außerdem find ich das langsam affig immer mit entblössten Titten rumzulaufen.
Kommentar ansehen
17.04.2014 15:54 Uhr von telemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Psy.

Ja genau darum geht es. Der Koran ist auf Arabisch. Das kann zwar jeder lesen nur nicht übersetzten/verstehen. Wie bei uns einst die Bibel. Und jetzt kommen religöse Dolmatcher ins Spiel. Und die interpretieren nur den Mist der ihnen guttut, aber dort nur nicht so steht. Nirgends steht im Koran "töte alle Ungläubigen. Ganz im Gegenteil. Der Koran, als "Fortsetung der Bibel" predigt Tolleranz. Nur halt einige wenige aggressive verblendete Soziopahten übersetzten das anders und schwups sidn Frauen unterdrückt und ... Ach den Rest kenn man...
Kommentar ansehen
18.04.2014 00:26 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titten ... gnaaaaaaa!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?