17.04.14 12:30 Uhr
 227
 

Bettina Wulff gibt erstes TV-Interview seit Rücktritt ihres Noch-Ehemanns

Seit dem Rücktritt ihres Noch-Ehemanns Christian Wulff als Bundeskanzler, hat man von Bettina Wulff nicht viel gehört.

Nun gibt sie in der am Freitag ausgestrahlten WDR-Sendung "Kölner Treff" ein erster TV-Interview über die Zeit nach dem Rücktritt Wulffs.

Fast ein Jahr habe sie benötigt, um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen, so Wulff, die hinzufügt: "Ich habe lange, intensive Gespräche mit meiner besten Freundin geführt, die zufälligerweise auch noch Psychologin ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Interview, Rücktritt, Bettina Wulff
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bettina Wulff gesteht: "Ich würde meinen Mann immer wieder heiraten"
Christian und Bettina Wulff heiraten ein zweites Mal
Christian und Bettina Wulff wieder zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 15:20 Uhr von Hugger58
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So,so, der Wulff war also Bundeskanzler (verwirrt guck)
Was ist dann der Hosenanzug?
Kommentar ansehen
18.04.2014 13:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum glaubt sie nur das andere das interessiert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bettina Wulff gesteht: "Ich würde meinen Mann immer wieder heiraten"
Christian und Bettina Wulff heiraten ein zweites Mal
Christian und Bettina Wulff wieder zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?