17.04.14 12:25 Uhr
 573
 

Fußball: Borussia Dortmund fasst Trio vom RSC Anderlecht ins Auge

Das gehörige Verletzungspech der aktuellen Saison hat Borussia Dortmund die Notwendigkeit erkennen lassen, den Kader in der Breite zu verstärken (ShortNews berichtete). Zu diesem Zweck sollen Mitarbeiter der Westfalen belgischen Medien zufolge am Dienstag intensiv beim RSC Anderlecht gescoutet haben.

Dabei soll mit Cheikhou Kouyaté (Innenverteidigung), Aleksandar Mitrovic (Sturm) und Eden Hazard-Bruder Thorgan Hazard (offensives Mittelfeld) gleich eine komplette Achse beobachtet worden sein.

Insbesondere Hazard dürfte allerdings schwierig zu bekommen sein. Der amtierende Fußballer des Jahres in Belgien ist noch bis 2016 an Chelsea London gebunden. Mitrovic steht sogar noch bis 2018 bei den Belgiern unter Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Trio, RSC Anderlecht
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 13:04 Uhr von Dromsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe ja, was du damit meinst, aber sie haben ja keinen der drei bisher gekauft. ^^
Kommentar ansehen
17.04.2014 13:48 Uhr von r3vzone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt, die sollen sich mal ein Beispiel an Bayern nehmen *prust*
Kommentar ansehen
17.04.2014 14:08 Uhr von Bildungsminister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@r3vzone

Was meinst du nun? Eine kriminelle Vereinsführung aufbauen, oder anderen Vereinen die Leistungsträger wegkaufen?

Ansonsten sollte man die Kirche eventuell im Dorf lassen. Scouting ist im Profisport etwas ganz normales, bedeutet aber nicht, dass man die betreffenden Spieler dann auch gleich kauft. Selbst wenn es die Medien so publizieren.
Kommentar ansehen
17.04.2014 15:01 Uhr von Elementhees
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumal zwei für Anderlecht und Hazard für SV Zulte Waregem spielt..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?