17.04.14 12:23 Uhr
 15.715
 

Deutsches Topmodel zeigt sich hochschwanger und splitternackt im Netz

Das deutsche Topmodel Julia Stegner hat Schwangerschaftsgerüchte mit einem pikanten Beweisfoto bestätigt.

Die 29-Jährige zeigte sich auf ihrem Instagram-Profil mit dickem Babybauch und splitternackt.

Lediglich drei Sterne verdecken Brustwarzen und Scham, dazu schrieb sie: "So verliebt in das [Baby] und den Mann hinter der Kamera @bennyhorne1."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Netz, Schwangerschaft, Topmodel, Instagram, Julia Stegner
Quelle: www.huffingtonpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 15:37 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Radowan - Deinen dicken Bierwanst möcht ich auch mal sehen?

Wie ich drauf komm?

Lies mal Deine eigenen Texte. Du würdest bestimmt denken der Schreiberling hat sie nicht alle.
Kommentar ansehen
17.04.2014 16:43 Uhr von Floppy77
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Suffkopp
Du interessierst Dich für die Bierplautzen anderer Herren? Hängt das mit Deinem Nick zusammen?

Na jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Wünsche Dir frohe Ostern :)
Kommentar ansehen
17.04.2014 17:29 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ball verschluckt...
Kommentar ansehen
17.04.2014 18:28 Uhr von montvache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lt. Hn. Minister Maas sind doch solche Fotos verboten, also was soll das hier.
Kommentar ansehen
17.04.2014 22:27 Uhr von Holzmichel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Weib sucht auf alberne Weise Aufmerksamkeit! Schlimm, wie sehr sich Frauen immer wieder zum Affen machen.
Kommentar ansehen
17.04.2014 22:30 Uhr von kuno14
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
man ist die dick man.bitte nicht schlagen........
Kommentar ansehen
18.04.2014 02:12 Uhr von internetdestroyer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Topmodel Julia Stegner
Who is that?
Kommentar ansehen
18.04.2014 09:52 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@floppy77 - nene - den Versuch einer Interpretation aufgrund eines Nicks lass lieber - das wird nur lächerlich und oberflächlich. (sieht man ja bei @Radowan) :)

Ansonsten wünsch ich Dir auch frohe Ostern :)

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
18.04.2014 19:47 Uhr von andyfit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heute nagisch und morgen heulen weil die Bilder überall auftauchen im Netz, so sind sie halt ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben