17.04.14 12:12 Uhr
 6.919
 

Fußball: Mario Götze enthüllt die weiteren Karrierepläne von Marco Reus

Durch seine fulminanten Leistungen in den zurückliegenden Spielzeiten hat sich Marco Reus von Borussia Dortmund bei so gut wie jedem namenhaften europäischen Verein ins Gespräch gebracht. Kürzlich erst hieß es, der Nationalspieler habe Real Madrid bereits eine Zusage erteilt (ShortNews berichtete).

Sein ehemaliger Mannschaftskollege Mario Götze soll Medienberichten zufolge nun Reus´ weitere Karrierepläne verraten haben. "Als ich noch bei der Borussia war, wollte Marco zu Manchester United wechseln. Daran hat sich nichts geändert", zitiert das Blatt Götze.

Realistisch erscheint ein Transfer allerdings frühestens im Sommer des kommenden Jahres. Ab diesem Zeitpunkt greift eine Klausel in Reus´ Vertrag, die ihm einen Wechsel auch ohne Einverständnis der Borussia ermöglicht - vorausgesetzt der interessierte Verein legt 35 Millionen Euro auf den Tisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Plan, Manchester United, Mario Götze, Marco Reus
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 14:02 Uhr von hiddenalias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Dritte uns die Pläne anderer verraten ist das sicher eine Menge dran. Zumal bei so einem Transfer immernoch mehrere Parteien mitspielen müssen.
Nichts als Spekulationsfutter, was ich aber noch schlimmer finde ist die Weiterleitung der Urpsrungsnews über so einen mysteriösen Dienst. Pfui!
Kommentar ansehen
17.04.2014 14:06 Uhr von Bildungsminister
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Na, da hat die Pummelfee aus München doch glatt die Zukunft gelesen! Obgleich wohl jedem klar sein sollte, dass Reus irgendwann bei einem englischen oder spanischen Topverein spielen wird. Dazu muss ich Reus nicht einmal persönlich kennen.
Kommentar ansehen
17.04.2014 14:32 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..gibts da auch irgendeine halbwegs seriöse Quelle?
hab grad "Reus, Manchester" gegoogled und die Quellen sind alle aus Januar..
Kommentar ansehen
17.04.2014 15:31 Uhr von ghostinside
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe gehört, dass er zurück zu Gladbach wechseln will, hat mir letzten ein Spielerberater aus der Kreisliga beim 7. Bier erzählt. Ich bin verwirrt...
Kommentar ansehen
17.04.2014 17:43 Uhr von sputnik66
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
BastB

der Hass

das Hass

die Hass

Was ist die richtige Antwort? Oder willst Du den Telefonjoker anrufen?
Kommentar ansehen
17.04.2014 17:44 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der mario ist also jetzt der sprecher von marco...
fragen über fragen.....
Kommentar ansehen
17.04.2014 17:50 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sputnik66:
wären wir hier bei wer wird millionär, müssteste aber 4 antwortmöglichkeiten vorgeben! :P
Kommentar ansehen
17.04.2014 18:56 Uhr von sputnik66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FredDurst82

Damit wäre er überfordert.
Kommentar ansehen
17.04.2014 19:07 Uhr von onemanshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei manchaster united wäre er am besten aufgehoben..
Kommentar ansehen
17.04.2014 19:53 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@rak20
Deswegen sagen selbst die Verantwortlichen dass Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber zu den besten der Welt auf ihren Positionen gehören :D

Woher du wohl deine Infos beziehst. Mit Fußball scheinst du ja nicht so viel am Hut zu haben
Kommentar ansehen
18.04.2014 09:38 Uhr von Atheistos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als 10er zu Real, das wäre dann die konterstärkste Mannschaft ever!

Zu Manchester würde ich aber auch wollen, wenn das mit den kolportierten 16 Mios für Kroos stimmen sollte.
Kommentar ansehen
18.04.2014 10:35 Uhr von moritz19
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
reisende soll man nicht aufhalten

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?