17.04.14 11:45 Uhr
 317
 

Rammstein-Sänger schreibt Liedtext für Schlagerstar Roland Kaiser

Till Lindemanns Texte für seine Band "Rammstein" sind eher martialisch, doch nun hat er für einen Schagersänger die Lyrics geschrieben.

Auf dem neuen Album von Roland Kaiser wird der Lindemann-Text zu hören sein und Kaiser ist ein Fan von "Rammstein".

"Er hat mir einen tollen Text geliefert. Die Melodie dafür zu schreiben, war aber nicht ganz so einfach", so Kaiser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Sänger, Lied, Text, Schlager, Rammstein, Roland Kaiser
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?