17.04.14 10:36 Uhr
 589
 

Aus für Briten-Sportler: McLaren 12C wird eingestellt

Auf dem Genfer Autosalon 2014 präsentierte die britische Sportler-Schmiede McLaren mit dem 650S einen neuen Renner, der damals zwischen 12C und P1 angesiedelt war. Nun aber ersetzt der 650S wohl den 12C.

Tatsächlich wird der McLaren 12C - ehemals MP4-12C - nach nur drei Jahren Produktion eingestellt. Der Grund scheint simpel: 12C und 650S nutzen die gleiche Technik und sind sich auch optisch recht ähnlich.

Außerdem plant McLaren einen weiteren neuen Einstiegs-Sportler, den P13.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Aus, McLaren, Sportler, Einstellung, 650S, 12C, P13
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?