17.04.14 09:53 Uhr
 433
 

Selm: Schlagerkönig Michael Wendler tritt beim Stadtfest auf

Das dritte Stadtfest im Selm wartet wieder mit einer hochkarätigen Besetzung auf.

Am Mittwoch wurde auf einer Pressekonferenz das Programm bekannt gegeben. Mit Anna Maria Zimmermann und Michael Wendler konnten zwei Hochkaräter verpflichtet werden.

"Es wird ein Programm für alle Altersgruppen geben", versprach Norbert Zolda vom Selmer Stadtmarketing.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Michael Wendler, Stadtfest, Selm, Anna Maria Zimmermann
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 09:57 Uhr von brycer
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"...Mit Anna Maria Zimmermann und Michael Wendler konnten zwei Hochkaräter verpflichtet werden..." <- Andere hat man nicht gefunden ;-P
Was zahlt denn der Wendler dafür, dass er da auftreten darf? ;-D

"..."Es wird ein Programm für alle Altersgruppen geben", ..." <--- Alle Altersgruppen von 50 bis 90? ;-P
Kommentar ansehen
17.04.2014 09:58 Uhr von Leimy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts jetzt für jeden Auftritt von irgendeinem Künstler eine News?
Kommentar ansehen
17.04.2014 10:33 Uhr von Darkman149
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Leimy: in diesem Fall finde ich die News ausnahmsweise mehr als sinnvoll. Überleg mal du hättest dich zufällg nach Selm auf das Fest verirrt und hättest dir die Wendlerin antun müssen! So weißt du immerhin schonmal ganz genau wann du da nicht hin darfst. Ist also eine News, die deiner Gesundheit sehr zuträglich ist ;-)
Kommentar ansehen
17.04.2014 11:43 Uhr von Seb916
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
OMG!
Ich werde um Selm einen riesen riesen riesen großen Bogen machen!
MAN LEUTE - HÖRT AUF DEN WENDLER ZU BUCHEN!
Kommentar ansehen
17.04.2014 11:53 Uhr von Akira1971
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der Insolwendler tritt öffentlich auf. Hoffentlich haben alle ihre Eier und Tomaten dabei...
Kommentar ansehen
17.04.2014 12:55 Uhr von holaa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wendler und Schlagerkönig? Mit welchem Recht nennt er sich so tztztz
Kommentar ansehen
24.04.2014 16:06 Uhr von PatrickKPunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boa - wie witzig! Da kann man sich mal wieder auf Kosten anderer profilieren! Bravo! Ich ziehe meinen Hut vor so viel Charakter!
Kommentar ansehen
29.04.2014 19:33 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was versteht ihr unter Hochkaräter ?
Unsympat, Idiot, geistiger Tiefflieger, Mann mit Hohlraumversiegelung usw.

Ich lach mich scheckig, der Wendler würde bei mir nicht mal auf dem Scheißhaus singen dürfen.
Kommentar ansehen
29.04.2014 19:37 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und danach kommen die teletubbis.................

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben