17.04.14 09:47 Uhr
 220
 

Fußball/DFB Pokal: Der FC Bayern München gewinnt 5:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern

Das diesjährige Pokalendspiel in Berlin bestreiten der FC Bayern München und Borussia Dortmund.

Der deutsche Rekordmeister setzte sich im Semifinale gegen den 1. FC Kaiserslautern klar mit 5:1 durch.

Die Tore für den FC Bayern erzielten Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos, Thomas Müller, Mario Mandzukic und Mario Götze. Simon Zoller traf für die Pfälzer.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, DFB, Finale, Pokal, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 09:52 Uhr von Sparrrow
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
War ein verdienter Sieg aber Kaiserslautern hat sich echt gut geschlagen und zu recht ein Tor geschossen.
Kommentar ansehen
17.04.2014 10:35 Uhr von robomat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das stimmt war in der Arena aber unsere Jungs waren nie Gefährdet ein cooles Spiel war es trotzdem.
Kommentar ansehen
17.04.2014 12:12 Uhr von MisterX3103
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ZRRK Langweilig? Dein Kommentar mit Sicherheit. Erst denken, dann schreiben oder einfach mal lassen.
Kommentar ansehen
18.04.2014 02:12 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och, ZRRK ist doch nur angefressen, weil seine Hoffnung nicht ganz eingetreten ist:

16.04.2014 14:30 Uhr von ZRRK
"Hoffentlich kassieren die heute ne richtig fette Klatsche! 5:0 sollen die Bayern rausgeschossen werden! "

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?