17.04.14 09:36 Uhr
 3.558
 

Nacktmodel Micaela Schäfer von Tierschutzbüro angezeigt

Nacktmodel Micaela Schäfer ist nach einem Themen-Shooting am Brandenburger Tor, bei dem sie einen lebendigen Hasen mit sich führte, von einem Tierschutzbüro angezeigt worden.

Stefan Klippstein, Sprecher des Tierschutzbüros, äußerte, dass Schäfer das Tier einer Stresssituation ausgesetzt hätte. "Micaela sollte ein Vorbild sein. Es wissen doch alle, wie Hasen aussehen. Sie sind keine Kuscheltiere", so Klippstein.

Das Veterinäramt im Berlin hatte geäußert, dass Schäfer keine schriftliche Genehmigung hatte. Diese braucht man für ein gewerbliches Foto-Shooting mit einem Tier aber. Deswegen könnte dies nun Folgen für die 30-Jährige haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Anzeige, Micaela Schäfer, Tierschutz, Fotoshooting, Hase, Nacktmodel, Berliner Tor
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 09:39 Uhr von Leimy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sie kriegt den Ärger? Nicht der Fotograf?
Kommentar ansehen
17.04.2014 09:50 Uhr von knuggels
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Aber wenn täglich Millionen von Tieren in Mastbetrieben leiden, ist denen das egal ja? Hauptsache unser tägliches Billigfleisch kommt auf den Teller, egal wie. Wie so etwas hergestellt wird, darüber wird politisch korrekt geschwiegen, aber dann zur Ablenkung jemand angezeigt der einen Hasen auf dem Arm hält. Lächerlich.
Kommentar ansehen
17.04.2014 09:52 Uhr von brycer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Und so werden täglich hunderttausende der lieben kleinen Kuschelhäschen Stresssituationen ausgesetzt, wenn sie von ihren Besitzern (eigentlich ein blödes Wort in dieser Beziehung ;-P) auf den Arm genommen und geknuddelt werden.
Das Tier merkt da keinen Unterschied ob eine Kamera in der Nähe ist oder nicht.
Ob es da nichts wichtigeres für ein Tierschutzbüro gäbe, als so etwas anzuzeigen?
Ich glaube schon. Aber das kann man ja leider nicht so gut öffentlich ´vermarkten´. ;-P
Kommentar ansehen
17.04.2014 09:52 Uhr von Fomas
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, wäre der Hase ein Mensch, wäre er sicherlich nicht unglücklich in dieser Situation...
Kommentar ansehen
17.04.2014 10:30 Uhr von Garmona
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man soll halt nicht so viel Pelz tragen *ironie off*
Kommentar ansehen
17.04.2014 10:55 Uhr von heartofgermany
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
da will sich nur mal wieder nen türschützer wichtig machen...
wenn man sieht wie tiere auf schutzhöfen und tierheimen behandelt werden die vom tierschutz betreut werden, dann sollte man eher die tierschützer anzeigen!
Kommentar ansehen
17.04.2014 11:14 Uhr von Citoya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte, diese Tierschützer sollen mal nicht so kleinkariert sein. Immerhin hat sie durch den Hasen an der Stelle wenigstens mal etwas an! :-)

Einen schönen Körper hat sie ja, das muss man ihr ja lassen.
Kommentar ansehen
17.04.2014 12:59 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Jahr 2012 wurden in Österreich bundesweit insgesamt 610.000 Rinder, 70.100 Kälber, 5.433.000 Schweine, 290.000 Schafe und Lämmer, 58.100 Ziegen und Kitze sowie 933 Pferde, Fohlen und andere Einhufer geschlachtet. (Quelle: Statistik Austria).

Und in Berlin regt man sich auf, weil ein Hase für eine Fotoshooting einer "Stresssituation ausgesetzt" wurde.

Wenn man sonst keine Sorgen hat....
Kommentar ansehen
17.04.2014 18:27 Uhr von montvache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vorsicht, Vorsicht, demnächst braucht man eine Genehmung von irgendeiner Behörde, dass man morgens beim Aufstehen die Augen öffnen darf.
Wo sind wir eigentlich hier????
Für jeden Mist sind Genehmigungen erforderlich.
Da sollte man einmal einführen, dass die Regierungen eines Landes sich endlich einmal nach der Mehrheit des Volkes zu richten und nicht nach irgendwelchen kapitalistischen Vereinigungen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?