17.04.14 09:29 Uhr
 264
 

"Vampire Diaries": Serien-Charakter Elena bekommt einen schwulen Freund

Die Serie "Vampire Diaries" wird demnächst mit Chris Brochu Zuwachs bekommen.

Der 24-jährige Brochu wird die Rolle des Luke übernehmen, dem neuen, schwulen Freund von Nina Dobrev, die in der Serie den Charakter der Elena verkörpert.

"Er ist jemand, mit dem ich verbunden bin und bei dem ich mitfühle. Ich meine, ich bin nicht schwul, aber ich habe viele homosexuelle Freunde und ich liebe sie wahnsinnig doll. Es ist eine Ehre, wirklich. Jeden Tag lerne ich mehr über Luke und das ist wunderbar", so Brochu über seine neue Rolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Charakter, schwul, Vampire Diaries, Elena, Nina Dobrev, Chris Brochu
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2014 08:11 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juchu , Noch ein Schwuler Glitzervampir !

Alles , was die Welt nicht braucht !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?