17.04.14 09:15 Uhr
 7.799
 

Selbstmordversuch? "Wu-Tang Clan"-Rapper schnitt sich eigenen Penis ab

Der Rapper Andre Johnson, der auch unter dem Künstlernamen Christ Bearer bekannt ist und zu dem "Wu-Tang Clan" gehört, hat angeblich versucht, sich das Leben zu nehmen.

Der Musiker schnitt sich zunächst den eigenen Penis ab und sprang dann vom Balkon eines Hauses in North Hollywood, Kalifornien.

Johnson wurde in einem kritischen Zustand vorgefunden und sofort ins Krankenhaus gebracht.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Rapper, Clan, Selbstmordversuch
Quelle: www.nme.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2014 09:20 Uhr von Exilant33
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
Selbstmord, aha! Ich glaube eher komische Substanzen!
Kommentar ansehen
17.04.2014 09:27 Uhr von Hallominator
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Ein offenbar (geistig) kranker Mensch hat vesucht, sich das Leben zu nehmen und hier auf SN wird es als "Entertainment" gelabelt?
Geht´s noch?
Kommentar ansehen
17.04.2014 09:42 Uhr von Atheistos
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Ey Cheffe... hab isch geschnitte ab seine Schwanz eh, dann geschmisse ausse 8. Stock, was solle ische noch mache?

Giovanni, gugge mal Tvau... die denke Idiot mache Selbsttot.
Kommentar ansehen
17.04.2014 10:15 Uhr von Renshy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jep hört sich eher nach einem mordversuch an von einer seiner bräute
Kommentar ansehen
17.04.2014 11:01 Uhr von call_me_a_yardie
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
nur um das richtig zu stellen Christ Bearer ist KEIN Mitglied beim eigentlichen Wu-Tang Clan wie es z.B ODB war sondern mit seiner Hip Hop Combo Northstar unter Vertrag bei Wu-Tang Records welches RZA gehört.
Kommentar ansehen
17.04.2014 11:11 Uhr von Citoya
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mensch, wie durch muss manN sein dass man sich sowas selbst antut. Einfach krass. Das muss die Endstufe eines psychischen Deliriums sein.
Kommentar ansehen
17.04.2014 19:06 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
carnap
genau,zu irgendwas muss das teil ja gut sein............
Kommentar ansehen
07.05.2014 13:39 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hats überlebt, aber der Schwanz ist ab und bleibt ab...
Das muss nun ein Scheiß Leben sein... vielleicht kann ers ja als "MC Dickless" noch versuchen.. SCNR

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?