16.04.14 18:54 Uhr
 483
 

UK: Trauma - dieser Engländer findet die Kardashians buchstäblich zum Kotzen

Es klingt skurril aber der junge Mann behauptet, dass es der Wahrheit entspricht. Als Teenager sah er sich ein Sexvideo mit Kim Kardashian an. Dieses hat ihn angeblich nachhaltig traumatisiert, so dass der Anblick der Kardashian-Familie zu starker Übelkeit, Angstschweiß und Brechreiz führen würde.

So musste er sich tatsächlich übergeben, als Kim Kardashian oben ohne in einem Video gesehen hat. An dieser Phobie ist bereits eine seiner Beziehungen zerbrochen, Freunde und Bekannte ziehen ihn wegen seiner Reaktionen auf Kardashians auf.

Der junge Mann ist homosexuell und hält seine Reaktion für das Ergebnis seiner streng katholischen Erziehung und seiner Traumatisierung durch das Sexvideo mit Kim Kardashian.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kim Kardashian, Engländer, Trauma, Brechreiz
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall