16.04.14 17:56 Uhr
 1.284
 

Fußball: Laut Johan Cruyff sollte Pep Guardiola wieder zum FC Barcelona zurück

Johan Cruyff, Fußballidol des FC Barcelona, macht sich für eine Rückkehr von Bayern Trainer Pep Guardiola zu den Katalanen stark.

"Das Beste für den FC Barcelona wäre", sagte Guardiola-Ziehvater Cruyff in einem Interview, "wenn Guardiola zurückkäme."

Die derzeitige Vereinsführung des FC Barcelona kommt bei dem 68-Jährigen gar nicht gut weg. Diese habe laut Johan Cruyff keine Ahnung vom Fußball.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rückkehr, FC Barcelona, Pep Guardiola, Johan Cruyff
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2014 20:04 Uhr von Thomas66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Pep wird nicht so schnell zurück nach Barcelona kommen, wenn überhaupt. Seine Mission in München ist noch nicht zu Ende.
Kommentar ansehen
16.04.2014 21:37 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Johan Cruyff hat auch schon lichtere Momente gehabt.
Alters-Starrsinn?
Kommentar ansehen
17.04.2014 00:39 Uhr von Shifter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
es geht ja weniger um pep als um barcelona
Kommentar ansehen
17.04.2014 09:42 Uhr von Majo611
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgend was wird Barca machen müssen, sie sind nicht gut drauf im Moment, CL ausgeschieden, Copa verloren - und das auch noch gegen Real. Meisterschaft sieht auch nicht so gut aus ... Aber ich hoffe trotzdem Pep bleibt in München !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?