16.04.14 17:56 Uhr
 1.288
 

Fußball: Laut Johan Cruyff sollte Pep Guardiola wieder zum FC Barcelona zurück

Johan Cruyff, Fußballidol des FC Barcelona, macht sich für eine Rückkehr von Bayern Trainer Pep Guardiola zu den Katalanen stark.

"Das Beste für den FC Barcelona wäre", sagte Guardiola-Ziehvater Cruyff in einem Interview, "wenn Guardiola zurückkäme."

Die derzeitige Vereinsführung des FC Barcelona kommt bei dem 68-Jährigen gar nicht gut weg. Diese habe laut Johan Cruyff keine Ahnung vom Fußball.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rückkehr, FC Barcelona, Pep Guardiola, Johan Cruyff
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2014 20:04 Uhr von Thomas66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Pep wird nicht so schnell zurück nach Barcelona kommen, wenn überhaupt. Seine Mission in München ist noch nicht zu Ende.
Kommentar ansehen
16.04.2014 21:37 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Johan Cruyff hat auch schon lichtere Momente gehabt.
Alters-Starrsinn?
Kommentar ansehen
17.04.2014 00:39 Uhr von Shifter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
es geht ja weniger um pep als um barcelona
Kommentar ansehen