16.04.14 15:24 Uhr
 431
 

USA: Golfstar schlägt Ball aus dem Mund einer Frau ab

So viel Mut muss man bzw. Frau erst einmal haben. Profi-Golfer John Daly hat jetzt einen Ball aus dem Mund einer Frau abgeschlagen.

Gedacht war die Aktion als Werbekampagne. Daly ließ von der Aktion ein Video drehen und stellte es ins Internet. Auf Twitter schrieb er, dass dies nicht Zuhause nachgemacht werden solle.

Bereits 2013 hatte Daly einen Ball aus dem Mund eines Menschen abgeschlagen. Damals handelte es sich um einen Mann. Beide blieben bei der Aktion unverletzt.


WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Frau, Golf, Mund, Ball
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ESC-Sieger Salvador Sobral wurde Spenderherz eingepflanzt
"Queens of the Stone Age"-Sänger tritt Fotografin bei Konzert an den Kopf
Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2014 16:03 Uhr von JustMe27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, am Arsch des Playmates gings ja schief... Aber was diesmal Zähne geflogen wären, nee...
Kommentar ansehen
16.04.2014 22:20 Uhr von Leif-Erikson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das war doch für ihn ohnehin eine Win-Win-Situation

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Pfarrer segnet Smartphones für "positiven Gebrauch"
YouTube-Star bei Mutprobe fast erstickt: Kopf in Mikrowelle einbetoniert
Kalifornien: Reiche leisten sich Privatfeuerwehren wegen Waldbränden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?