16.04.14 14:57 Uhr
 85
 

Prozess gegen Oscar Pistorius auf den 05. Mai vertagt

Das Gericht von Pretoria hat den Mordprozess gegen Oscar Pistorius auf den 05. Mai vertagt. Damit kam das Gericht einem Antrag der Staatsanwaltschaft nach.

Das Urteil gegen den mehrfachen Paralympics-Sieger wird damit wahrscheinlich nicht, wie eigentlich erwartet, am 16. Mai fallen. Die Befragung von Pistorius wird allerdings noch bis Gründonnerstag durchgeführt.

Grund für die Vertagung war, dass die Staatsanwaltschaft einen ihrer Mitarbeiter in einem anderen Prozess einsetzen muss. Der Antrag wurde aber von der Verteidigung unterstützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Mai, Sportler, Paralympics, Oscar Pistorius
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?