16.04.14 14:34 Uhr
 8.460
 

AfD-Jungpolitiker blamieren sich mit peinlichen Nacktbildern

Die Nachwuchspolitiker der AfD (Alternative für Deutschland) haben sich mit peinlichen Nacktbildern auf ihrem Facebook-Account blamiert.

"Junge Alternative" postete dort ein Foto von fünf Frauen, die nur im Tanga an einem Strand verweilen und schrieb dazu den Spruch: "Gleichberechtigung statt Gleichmacherei".

Damit handelt sich die Partei erneut den Vorwurf des Sexismus ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Politik, Facebook, AfD, Nacktbilder
Quelle: www.huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus
Zu viele Pizzas auf Dach: Zaun um berühmtes Haus von "Breaking Bad" aufgebaut
Köln: Elfjähriger steht Schmiere bei Bankeinbruch - Polizeihund stellt Räuber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2014 14:36 Uhr von call_me_a_yardie
 
+27 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2014 14:45 Uhr von mario_o
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder will toleranter und weniger sexistisch sein als der andere... und die wahren Probleme bleiben unberührt, weil sich die potenziellen Problemlöser nur darauf versteifen, möglichst keinen Shitstorm zu provozieren.
Kommentar ansehen
16.04.2014 15:32 Uhr von Jolly.Roger
 
+29 | -10
 
ANZEIGEN
Kann mir mal jemand erklären, was an Bikini-tragenden Mädels am Strand sexistisch sein soll?

Falls Sexismus hier zutrifft, dann frage ich mich, wieso sich soviele Frauen am Strand auf diese Weise sexuell diskriminieren lassen....;-)


Peinlich finde ich eher die Verwendung von Wörtern, deren Sinn man nicht erfasst hat....
Kommentar ansehen
16.04.2014 15:44 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaub "Verklemmter Pennälerhumor" trifft es am besten was diese Heinis da fabrizieren.
Kommentar ansehen
16.04.2014 18:55 Uhr von Wolfskind.eXe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jolly, du solltest schon LESEN bevor du schreibst. Die hatten KEINE Bikinis an, darum geht es in der News ;)

Mädels in Tanga = Oberkörper frei.
Motto: Gleichberechtigung!!
Jungs tragen am Strand auch nur ne Badehose und nur darum gehts.

gecheckt? Prima :D


Abgesehn davon: Sinnlose News. -

[ nachträglich editiert von Wolfskind.eXe ]
Kommentar ansehen
16.04.2014 20:47 Uhr von XFlipX
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
LOL jetzt werden schon Facebook-Kommetare in der linken Huffingtonpost kommentiert...viell. kann die Huffingtonpost etwas über den letztes WE an der TU-Berlin stattgefunden Kongress der linksextremen Antifa bringen, denn da taucht in der Unterstützerliste folgendes auf:

- Grüne Jugend Berlin
- Linksjugend [´solid] Berlin
- Jusos Berlin
- Linksjugend [´solid]
- ver.di-Jugend

..ich meine, wenn man es schon so sehr hat, mit den Jugendorganisationen der Parteien.

XFlipX
Kommentar ansehen
17.04.2014 01:29 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Wolfskind.eXe

"Jolly, du solltest schon LESEN bevor du schreibst."

Und du solltest dir erst mal selbst ein Bild machen, bevor du andere korrigierst...

https://www.facebook.com/...

"Mädels in Tanga = Oberkörper frei. "

Falscher Schluß.
Wie man auf dem Bild sehen kann, haben die sehr wohl oben etwas an, auch wenn sie eh nur von hinten zu sehen sind.

Unterschrift unter dem Original:
P(r)o Vielfalt in Europa.

"gecheckt? Prima :D"

Foto inzwischen angeschaut?
Kapiert?
Prima Eigentor :D

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
17.04.2014 01:44 Uhr von ms1889
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mei, geh hier an den strand und du siehst das tausendfach am tag...
was für ein drama... das das sexismus ist können nur emanzen oder cdu/csu bzw spd leuten behaupten.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
17.04.2014 09:46 Uhr von ksros
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum blamieren? Die Grünen lieben solche Bilder und werden ganz kribbelig!
Kommentar ansehen
17.04.2014 15:32 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber eine Frage bleibt im Raum: stehen die Nachwuchskräft der AfD auf Pos?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben