16.04.14 13:06 Uhr
 531
 

Fußball: FC-Bayern-Trainer Pep Guardiola nach schwachen Spielen - "Bin nicht Gott"

Nach der Erfolgssträhne des FC Bayern München lieferte der Club in letzter Zeit enttäuschende Spiele ab.

Trainer Pep Guardiola verteidigte sich gegen Kritik: "Ich kann nicht immer gewinnen", so der Spanier: "Ich bin nicht Gott."

Dennoch sehe er sich in der Verantwortung, denn er müsse den Spielern aufzeigen, wofür sie auf dem Platz stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Trainer, Gott, Spielen, Pep Guardiola
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona