16.04.14 11:41 Uhr
 417
 

Mädchen in Hals gebissen - 17-Jähriger macht auf "Graf Dracula" in Diskothek

In einer Diskothek in Ergoldsbach bei Landshut war ein 17-Jähriger in der Art eines "Graf Dracula" ausgerastet. Zwei Mädchen biss er in den Hals.

Bereits letzten Freitag spielten sich die zunächst belästigenden Szenen gegenüber Jugendlichen in der Diskothek ab. Den Höhepunkt erreichte der 17-Jährige mit einem Angriff auf ein gleichaltriges Mädchen, das er an den Hüften packte und ihr in den Hals biss.

Bei einer weiteren 17-Jährigen tat er kurz danach das Gleiche und biss dieser in den Hals. Die Polizei nannte die Vorfälle "Graf Dracula". Inzwischen konnten die Mädchen den Täter über Facebook aufspüren: Er ist aus Landshut. Nach einer Gegenüberstellung wurde er wegen Körperverletzung angezeigt.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Hals, Diskothek, Dracula, Graf
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2014 11:44 Uhr von Holzmichel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ ist doch total gestört und sollte unverzüglich in eine geschlossene Anstalt verbracht werden.
Dort kann er dann in die ausgepolsterten Wände seiner Gummizelle beißen und in seiner Zwangsjacke so richtig abkotzen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?