16.04.14 09:14 Uhr
 783
 

Emma Watson hatte niemals geplant, Schauspielerin zu werden

Emma Watson, bekannt durch die "Harry Potter"-Filme, hat nie gedacht, dass sie einmal Schauspielerin wird.

"Ich habe so mit sieben oder acht zwei ganz kleine Theaterstücke gemacht, aber ich wollte niemals groß schauspielern. Ich habe keine Oscar-Dankesreden mit meiner Bürste in der Hand gehalten", so die 23-Jährige gegenüber "Showbizz.com".

Derzeit ist Emma Watson im Film "Noah" in den Kinos zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Emma Watson, Noah
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Emma Watson über ihre Rolle als Belle in "Die Schöne und das Biest"
Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Emma Watson über ihre Rolle als Belle in "Die Schöne und das Biest"
Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?