16.04.14 09:11 Uhr
 259
 

Angelina Jolie wurde erst durch Brad Pitt zum Muttertyp

Hollywood-Star Angelina Jolie hatte lange keine Interesse daran, Kinder zu haben. Ihr Wunsch nach Kindern sei von Ehemann Brad Pitt geweckt worden.

"Als ich jünger war, habe ich mich nie als Mutter gesehen. Doch dann überkamen mich diese mütterlichen Gefühle plötzlich und verstärkten sich, als ich begann, zu adoptieren und anfing, mit Brad zusammen zu leben. Das ließ in mir auch den Wunsch aufkommen, eigene Kinder zu haben", so Jolie.

Insgesamt hat die Schauspielerin mit ihrem Mann Brad Pitt sechs Kinder. Drei Kinder wurden adoptiert und drei sind ihre leiblichen Kinder.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?