16.04.14 09:04 Uhr
 215
 

"Slipknot": Heißt der neue Schlagzeuger Jay Weinberg?

"Slipknot" sollen Gerüchten zu Folge den ehemaligen Schlagzeuger von "Madball" und "Against me", Jay Weinberg, in die Band geholt haben, um die neue CD aufzunehmen.

Weinberg, Sohn von Max Weinberg, der mit Bruce Springsteen auf Tournee war, bringt schon einiges an Erfahrung mit. Jay war mit seinem Vater schon auf Tournee.

Die Band äußerte, dass der Weggang von Joey Jordison eine harte Geschichte sei, jedoch aus persönlichen Gründen vollzogen wurde. Man wünsche Joey alles Gute und die Band plant bereits die Zukunft von "Slipknot". Aus rechtlichen Gründen wurden zu der Trennung noch keine Details bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlagzeuger, Slipknot, Weinberg
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?