16.04.14 09:04 Uhr
 212
 

"Slipknot": Heißt der neue Schlagzeuger Jay Weinberg?

"Slipknot" sollen Gerüchten zu Folge den ehemaligen Schlagzeuger von "Madball" und "Against me", Jay Weinberg, in die Band geholt haben, um die neue CD aufzunehmen.

Weinberg, Sohn von Max Weinberg, der mit Bruce Springsteen auf Tournee war, bringt schon einiges an Erfahrung mit. Jay war mit seinem Vater schon auf Tournee.

Die Band äußerte, dass der Weggang von Joey Jordison eine harte Geschichte sei, jedoch aus persönlichen Gründen vollzogen wurde. Man wünsche Joey alles Gute und die Band plant bereits die Zukunft von "Slipknot". Aus rechtlichen Gründen wurden zu der Trennung noch keine Details bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlagzeuger, Slipknot, Weinberg
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel