16.04.14 09:04 Uhr
 212
 

"Slipknot": Heißt der neue Schlagzeuger Jay Weinberg?

"Slipknot" sollen Gerüchten zu Folge den ehemaligen Schlagzeuger von "Madball" und "Against me", Jay Weinberg, in die Band geholt haben, um die neue CD aufzunehmen.

Weinberg, Sohn von Max Weinberg, der mit Bruce Springsteen auf Tournee war, bringt schon einiges an Erfahrung mit. Jay war mit seinem Vater schon auf Tournee.

Die Band äußerte, dass der Weggang von Joey Jordison eine harte Geschichte sei, jedoch aus persönlichen Gründen vollzogen wurde. Man wünsche Joey alles Gute und die Band plant bereits die Zukunft von "Slipknot". Aus rechtlichen Gründen wurden zu der Trennung noch keine Details bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlagzeuger, Slipknot, Weinberg
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?