16.04.14 09:04 Uhr
 214
 

"Slipknot": Heißt der neue Schlagzeuger Jay Weinberg?

"Slipknot" sollen Gerüchten zu Folge den ehemaligen Schlagzeuger von "Madball" und "Against me", Jay Weinberg, in die Band geholt haben, um die neue CD aufzunehmen.

Weinberg, Sohn von Max Weinberg, der mit Bruce Springsteen auf Tournee war, bringt schon einiges an Erfahrung mit. Jay war mit seinem Vater schon auf Tournee.

Die Band äußerte, dass der Weggang von Joey Jordison eine harte Geschichte sei, jedoch aus persönlichen Gründen vollzogen wurde. Man wünsche Joey alles Gute und die Band plant bereits die Zukunft von "Slipknot". Aus rechtlichen Gründen wurden zu der Trennung noch keine Details bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlagzeuger, Slipknot, Weinberg
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
Moderatorin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ein Kind: "Ein Wunder"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?