15.04.14 17:32 Uhr
 443
 

Memmingen: Foto eines im Smart stehenden Ponys gab kurzzeitig Rätsel auf

Eine höchst kurios anmutende und tierische Aktion hat sich auf der A96 bei Memmingen zugetragen. Am Samstag befand sich das Eishockeyteam Kassel Huskies auf dem Rückweg nach Hause.

Vor ihnen tauchte ein Smart auf, in dem sie ein Pony stehen sahen und dachten, sie hätten noch Nachwehen vom gestrigen feuchtfröhlichen Abend. Doch tatsächlich stand zwischen Sitz und Kofferraum ein Pony.

Mitreisende Fans schrieben später, wir dachten erst es sei ein Kuscheltier. Aber plötzlich hatte es sich bewegt. Ein Foto ging auch der Polizei zu. Inzwischen meldete sich die Besitzerin. Sie sei öfters mit dem Pony im Smart unterwegs, aber dies ist gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Rätsel, Smart, Kassel, Pony, Memmingen
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2014 17:35 Uhr von blade31
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem wird der Smart von einer Rot Weißen Sprechblase verfolgt, unheimlich

[ nachträglich editiert von blade31 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?