15.04.14 16:13 Uhr
 728
 

Fußball: Manuel Neuer fällt im DFB-Pokal-Halbfinale möglicherweise aus

Am vergangenen Wochenende hatte der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund mit 0:3 verloren. Im Rahmen dieser Partie zog sich Manuel Neuer (28 Jahre), der Torwart der Bayern, eine Verletzung an der Wade zu und musste ausgewechselt werden (ShortNews berichtete).

Jetzt droht die Gefahr, dass Neuer am morgigen Mittwoch im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht spielen kann. "Wenn das Spiel gestern gewesen wäre, hätte er nicht spielen können, heute auch nicht. Ich hoffe, dass er morgen spielen kann", so Trainer Pep Guardiola.

Tom Starke, der zweite Torhüter der Bayern nach Neuer, fällt ebenfalls aus (Ellbogenverletzung). Daher müsste dann Lukas Raeder (20 Jahre) einspringen. Normalerweise spielt er für das Team von Bayern München II in der Regionalliga Bayern. Gegen den BVB hütete er bereits das Bayern-Tor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Pokal, DFB-Pokal, Halbfinale, Manuel Neuer
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer wird wohl Nachfolger von Philipp Lahm als Bayern-Kapitän
Manuel Neuer feierte seine Hochzeit in Italien
FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2014 16:27 Uhr von Testboy007
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
jetzt triffts Verletzungspech mal die Bayern, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Wert der Meldung tendiert gegen Null...
Kommentar ansehen
15.04.2014 17:02 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wers glaubt!
Kommentar ansehen
15.04.2014 21:26 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Testboy007

Dein Wert tendiert auch gegen Null...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer wird wohl Nachfolger von Philipp Lahm als Bayern-Kapitän
Manuel Neuer feierte seine Hochzeit in Italien
FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?