15.04.14 15:11 Uhr
 5.293
 

"Mr. Bean" angelt sich deutlich Jüngere: Rowan Atkinson trennt sich von Ehefrau

Ob seine Ehefrau darüber auch lachen kann? Der Schauspieler Rowan Atkinson alias "Mr. Bean" will sich nach 23 Jahren von ihr trennen.

Grund dafür ist seine neue Liebe, die wesentlich jüngere Schauspielerkollegin Louise Ford.

Der 59-Jähirge stand mit seiner neuen Freundin bereits bei dem Stück "Quatermaine´s Terms" auf der Bühne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Ehefrau, Rowan Atkinson
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2014 15:51 Uhr von Esco991
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Und weiter? Der Mann kann doch machen was er will?
Kommentar ansehen
15.04.2014 15:55 Uhr von r3vzone
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich muss schon lachen wenn ich das Bild seh :D
Ich feier ihn einfach!
Kommentar ansehen
15.04.2014 17:42 Uhr von Atheistos
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die Frauen holen aber so langsam auf. Man muss sich nur einmal auf gängigen Kontaktbörsen im Internet Suchanzeigen anschauen. Frau36: sucht Mann zwischen 28-36 Jahren....

Nicht das es sich um Modells handelt. Vielleicht sind mir auch nur irgendwelche, bahnbrechende Fortschritte in der Zell- und Bindegewebsforschung entgangen. Vielleicht werden Spiegel auch immer teurer....
Kommentar ansehen
15.04.2014 19:24 Uhr von Renshy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
er ist einfach nur spitze (: so sympatisch muss man halt sein um frauen zu bekommen
Kommentar ansehen
15.04.2014 20:35 Uhr von kuno14
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mag ihn nicht....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?