15.04.14 13:42 Uhr
 491
 

Urteil: Frau mit Silikonbrüsten darf Polizistin werden

Eine junge Frau, die sich für den Polizeidienst bewerben wollte, wurde von dem Polizeiarzt abgelehnt, weil sie Silikonimplantate in ihren Brüsten hatte und die Verletzungsgefahr für sie damit zu groß sei.

Die 20-Jährige klagte daraufhin und ein Berliner Gericht gab der Frau nun recht.

Die operierten Brüste seien kein Hindernis im Polizeidienst, so die Richter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Urteil, Brust, Silikon
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst
Oregon/ USA: Mann tötet mit Messer zwei Männer in Straßenbahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2014 14:54 Uhr von saber_
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
und dann wird geklagt wenn die implantate im einsatz platzen...

und der deutsche steuerzahler darf dafuer zahlen - kein thema:)
Kommentar ansehen
15.04.2014 14:59 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ach ist doch egal. Bei dem, was heutzutage alles Polizist werden darf... da macht das auch nix mehr aus.
Kommentar ansehen
15.04.2014 17:07 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jep, ein richter kann besser beurteilen was im polizeidienst hinderlich ist als ein polizeiarzt...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?