15.04.14 13:37 Uhr
 720
 

Pierce Brosnan glaubt der schlechteste aller "James-Bond"-Darsteller zu sein

Schauspieler Pierce Brosnan wurde durch seine Verkörperung des Top-Spions James Bond berühmt, doch er hat Zweifel an seiner Darstellung.

Brosnan hält sich nicht für gut genug und glaubt sogar der schlechteste aller Bonds gewesen zu sein.

"Ich fühlte mich in einer Zeitschleife zwischen Roger Moore und Sean Connery gefangen", so Brosnan.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, James Bond, Pierce Brosnan
Quelle: www.contactmusic.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2014 13:49 Uhr von mort76
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
...Pierce Brosnan hatte, meiner Meinung nach, als einziger neben Moore und Commery auch tatsächlich eine Bond-Ausstrahlung.
Daniel Craig hat sie nicht, Timothy Dolton hatte sie nicht...somit dürfte Brosnsn zwar nur der drittbeste, aber keinesfalls der schlechteste Bond sein.

Brosnan hatte noch die Bond-typische Ironie im Spiel- die letzten Bond-Filme sind hingegen nurnoch x-beliebige Actionfilme, die mit Bond kaum noch etwas zu tun haben.
Nichtmal Martini darf er noch trinken...

Brosnans Pech ist halt, daß Connery und Moore einfach unschlagbar sind- aus dem Schatten kann niemand heraustreten.

[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
15.04.2014 14:40 Uhr von atrocity
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nun, über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten, aber meiner Meinung nach ist "Stirb an einem andren Tag" der beste James Bond Film ;-)
Kommentar ansehen
15.04.2014 20:53 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und alle vergessen sie George Laznby der nur einmal bond sein durfte :D

ich fand Brosnan um längen besser als Action Craig...
Kommentar ansehen
15.04.2014 21:02 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dann ist er der letzte Bond. Dalton ist ein "Kaufmann" und Craig ein Psycho.
Kommentar ansehen
17.04.2014 10:43 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja, der beste war er nicht. Aber der schlechteste ist nunmal Craig.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?