15.04.14 12:06 Uhr
 227
 

Schwimmen: Rekord-Olympiastar Michael Phelps wagt Comeback

Vor 20 Monaten stiegt der Rekord-Olympiasieger Michael Phelps aus dem Wasserbecken und beendete seine Schwimm-Karriere.

Doch nun plant der Sportler ein Comeback, wie sein Trainer bekanntgab und wird beim US Grand Prix Meeting in Mesa/Arizona starten.

"Ich denke, für den Sport ist es großartig, wenn Michael wieder an Wettkämpfen teilnimmt. Wir haben keine Erwartungen, wie es laufen wird. Wir wollen einfach Spaß haben und schauen, was passiert", so Bob Bowman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Comeback, Schwimmen, Michael Phelps, Phelps
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Schwimmen: Olympiasieger Michael Phelps liefert sich Wettrennen mit Weißem Hai
Olympia: Schwimmstar Michael Phelps gewinnt 22. Goldmedaille

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Schwimmen: Olympiasieger Michael Phelps liefert sich Wettrennen mit Weißem Hai
Olympia: Schwimmstar Michael Phelps gewinnt 22. Goldmedaille


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?