15.04.14 10:26 Uhr
 3.134
 

England: Schülerin entdeckte seltsames ringförmiges Objekt am Himmel

Am vergangenen Freitagabend spielte eine Schülerin aus Leamington Spa (England) mit ihrer Mutter Tennis, als ihr Blick auf ein ungewöhnliches Objekt am Himmel fiel.

Dort entdeckte die 16-Jährige einen schwarzen Ring, der einem Ring aus Rauch ähnelte. Das Phänomen verharrte rund drei Minuten am Himmel, bevor es verschwand.

In der Zwischenzeit hatten sich rund zehn Personen eingefunden, die alle Zeugen des Vorfalls wurden, der Schülerin gelang es noch ein Foto des Objekts zu machen. Die örtliche Feuerwehr sagte, es gäbe keine Berichte über Feuer zu diesem Zeitpunkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Schüler, Rauch, Himmel, Objekt
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2014 10:41 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.spiegel.de/...

In dem Fall wohl nicht vom Ätna, aber mit einer Luftkanone lässt sich sowas sicher auch fabrizieren.
Die Rauchspur sieht man ja auf dem Bild...

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
15.04.2014 10:43 Uhr von blade31
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Gandalf hatte seine Pfeife angesteckt
Kommentar ansehen
15.04.2014 10:55 Uhr von r3vzone
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@blade

Gandalf´s Rauchschwaden sehen aber aus wie ein Segelschiff ;)
Kommentar ansehen
15.04.2014 10:55 Uhr von quade34
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das war Schröder mit seiner dicken Zigarre.
Kommentar ansehen
15.04.2014 11:14 Uhr von sv3nni
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
the ring
Kommentar ansehen
15.04.2014 11:53 Uhr von tom_bola
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Jolly.Roger

War auch meine erste Idee.

http://scienceblogs.de/...

Aber für einen Rauchring ist das zu filigran.

Ich sehe da eher einen Gummiring auf einem Dachfenster, der schon etwas länger der Sonne und dem Wetter ausgesetzt war.
Kommentar ansehen
15.04.2014 12:00 Uhr von Daffney
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch schon lange aufgeklärt.

http://www.liveleak.com/...
Kommentar ansehen
15.04.2014 12:09 Uhr von Serhat1970
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Ring ist nichts anderes als ein Produkt einer Verpuffung bei der Rauchgase gleichmäßig nach oben hin unter durck ausgestoßen werden. 1:1 habe ich eines mal bei mir in der nähe über einer Chemiefabrik gesehen

[ nachträglich editiert von Serhat1970 ]
Kommentar ansehen
15.04.2014 12:18 Uhr von yeah87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also bitte wir wissen doch wers war Putin und Russland sind schuld.
Kommentar ansehen
15.04.2014 12:44 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tom_bola:

Die können nach einiger Zeit und den richtigen Bedingungen schon so filigran werden.

Hier z.B.:
http://www.liveleak.com/...


Wobei dein Gummiring....ist auch nicht so unwahrscheinlich....

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
15.04.2014 21:37 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer von Euch kennts? Ist die Point Of von Ren Dhark ;-))

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?