15.04.14 10:19 Uhr
 560
 

Gepimpt: Tuner Oettinger schärft Audi A4 Limousine und Kombi nach

Mit dem A4 stellt Audi bekanntlich seine Mittelklasse auf die Räder, der derzeit als Limousine wie ebenso Kombi angeboten wird, in China sogar als spezielle Langversion. Und eben für diese Modelle bringt nun Oettinger ein besonderes Tuningkit auf den Markt.

Zuerst schraubt Oettinger der bayerischen Mittelklasse ein neues Bodykit an, das teilweise aus Carbon besteht und beispielsweise Schürzen, Seitenschweller, Grill, Spiegelkappen oder Spoiler beinhaltet.

Ebenfalls neu ist eine Vier-Rohr-Abgasanlage und natürlich Felgen, wo Oettinger auf 19-Zöller in verschiedenen Farben setzt. Preise hat Oettinger übrigens auch verraten. So kostet allein das Bodykit knapp 3.900 Euro, die Felgen noch mal 2.900 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Tuner, Kombi, Limousine, Oettinger, Audi A4
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?