15.04.14 09:36 Uhr
 203
 

Fußball: Der Regionalligist KFC Uerdingen entlässt Coach nach nur zwei Wochen

Der Regionalligist KFC Uerdingen, welcher sich in akuter Abstiegsgefahr befindet, hat seinen Trainer Erhan Albayrak nach nur zwei Wochen Amtszeit wieder entlassen.

Der Regionalligist verlor am Samstag zu Hause gegen den SC Wiedenbrück. Daher entschloss sich die Vereinsführung zu diesem ungewöhnlichen Schritt.

"Albayrak wollte dem Verein helfen, aber gelangte zuletzt selbst zu dem Schluss, dass er die Mannschaft nicht erreicht. Daher wollte er dem Verein im Kampf um den Klassenerhalt nicht im Weg stehen", teilte der KFC Uerdingen mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Entlassung, Regionalliga, Uerdingen, KFC Uerdingen
Quelle: www.sport1.de