15.04.14 09:21 Uhr
 276
 

"Assassin´s Creed: Comet": Antikes Rom wohl Ort des Geschehens im Spiel

Spiele-Publisher Ubisoft ist laut Gerüchten derzeit neben den Arbeiten an "Assassin´s Creed: Unity" auch mit der Entwicklung von "Assassin´s Creed: Comet" beschäftigt. Noch fehlt aber eine offizielle Ankündigung des Titels.

Jade Raymond, Studioleiter, äußerte zuletzt gegenüber einem Magazin: "Wir arbeiten mit Historikern zusammen, um diese Gesellschaften nachzubauen - das antike Rom, die Französische Revolution". Jedes Spiel würde in einer anderen Ära beheimatet sein, so Raymond weiter.

"Assassin´s Creed: Unity" wird während der französischen Revolution spielen, das ist schon bestätigt. Für "Assassin´s Creed: Comet" ist dann wohl das Szenario des antiken Roms gedacht. Eine offizielle Ankündigung von Ubisoft bleibt aber abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Rom, Ort, Assassin´s Creed, Assassin, Comet
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?