15.04.14 09:19 Uhr
 224
 

"ADAC - Die Simulation": Spieler können als Gelbe Engel Pannenhilfe leisten

Spiele-Entwickler Fragment arbeitet derzeit an dem Spiel "ADAC - Die Simulation".

Der Spieler wird in die Rolle eines Gelben Engels schlüpfen und an verschiedensten Einsatzorten Probleme analysieren und lösen. So kann der Spieler Reifen wechseln oder Batterien aufladen.

Spiele-Publisher Rondomedia hat nun einen ersten Trailer zu "ADAC - Die Simulation" veröffentlicht. Wann genau die Simulation erscheinen wird ist noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Spieler, ADAC, Engel, Simulation, Pannenhilfe
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2014 09:30 Uhr von spacedream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und Steuern hinterziehen
Kommentar ansehen
15.04.2014 09:47 Uhr von MerZomX
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und er muß doch bestimmt auch Batterien verkaufen. Und wenn er genug verkauft hat geht´s mit dem Firmenjet nach Ägypten.

MerZomX
Kommentar ansehen
15.04.2014 09:56 Uhr von Fred_Flintstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder das Spiel geht an der Wirklichkeit vorbei (zu erwarten) oder es sollte auf den Index, weil es die Spieler zu illegalen Aktivitäten animiert. So oder so verzichtbar. Ist wohl Teil der Werbeoffensive.
Kommentar ansehen
15.04.2014 10:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was für eine Grafik!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
15.04.2014 12:34 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...da kann man ja gleich arbeiten gehen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?