15.04.14 09:15 Uhr
 5.185
 

Tom Cruise ungewohnt moppelig und mit Wuschelmähne bei Preisverleihung aufgetaucht

Hollywood-Star Tom Cruise ist kürzlich bei einer Preisverleihung ungewohnt moppelig und mit Wuschelmähne aufgetaucht. Grund dafür soll die Trennung von Katie Holmes sein, über die er noch nicht hinweg sein soll.

"Tom war wahnsinnig in Katie verliebt und sie hat ihm eine bezaubernde Tochter geschenkt. Die Trennung ist zwei Jahre her und er ist immer noch gequält und erleidet heftigen Schmerz, weil er immer mehr realisiert, was er mit Katie verloren hat", so eine Quelle.

Nach dem Aus seiner Ehe mit Holmes hatte der 51-Jährige kein ernsthaftes Date mehr. Dass ihm eine Frau fehlt, ist sogar schon Scientology aufgefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Scientology, Tom Cruise, Preisverleihung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2014 09:56 Uhr von XenuLovesYou
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Tom war offenkundig so wahnsinnig in Katie "verliebt", dass er sie locker für seine Sekte aufgegeben hat; und seine Tocher noch dazu.

Bei der Scientology-Sekte wird man indoktriniert, keine Emotionen zu haben. Das totalitäre System, von dem schleichend und unbemerkt abhängig wird, hat völlige Macht und Kontrolle über den Verstand. Denn dass ist es, was Scientology aus einem macht.

[ nachträglich editiert von XenuLovesYou ]
Kommentar ansehen
15.04.2014 10:17 Uhr von omar
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"kein ernsthaftes Date mehr"
=> Also nur unverbindlicher Sex... na dann. Der arme Kerl... :P
Kommentar ansehen
15.04.2014 11:01 Uhr von CrazyWolf1981
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Welche Frau mit Verstand bindet sich auch Scientology ans Bein? Und da er ja gezeigt hat dass er die Sekte über seine Frau und seine Tochter stellt, wird er wohl außerhalb von Scientology auch keine Frau finden.
Kommentar ansehen
15.04.2014 12:55 Uhr von Citoya
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, der ist halt auch keine 20 und auch keine 30 mehr. Und dazu noch dieser Scientologydruck, der ja anscheinend sein ganzes Leben bestimmt. Neeee, mit so einem Leben möchte ich nie tauschen wollen, dann bin ich lieber ein Niemand und nicht so reich, hab aber dafür meine Ruhe. :-)
Kommentar ansehen
15.04.2014 13:35 Uhr von EUnichtso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wofür hat er seine Sektenfreunde?
Dachte der Müllhaufen,ist so toll?
Kommentar ansehen
15.04.2014 14:14 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
CrazyWolf,
wer sich einen Scientologen ans Bein bindet?
Andere Scientologen vielleicht?
Er wird sich ja wohl auch kaum ein Nicht-Mitglied als Ehepartner suchen...oder gesucht bekommen.

Cruise ist enorm reich und steht in der Hierarchie der Sekte recht weit oben- allein schon das Geld dürfte eigentlich genug Frauen zur Ehe motivieren.
Kommentar ansehen
15.04.2014 15:14 Uhr von Heiner67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch keine Wuschelmähne !!
Kommentar ansehen
15.04.2014 15:21 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...besser in was?
Bauernfängerei?

Die einzige Rolle, die Cruise spielen kann, ist die des Arschlochs (das macht er gut, muß ich ihm zugutehalten)- da hat der Depp aber doch eine dezent größere schauspielerische Bandbreite zu bieten als der Cruise, mal ganz abgesehen vom größeren Output und dem sympathischeren Charakter.

Sieh dir nochmal "Fear and Loathing" an- würde Cruise sowas können? Der kann nur sich selber spielen, er ist ein One Trick Pony.
Kommentar ansehen
16.04.2014 21:18 Uhr von Cleary
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gestern ist im Nordwesten von Chifeng, China, ein Sack Reis umgefallen.
Er fiel so leise um, dass es keine Augenzeugen gibt, man gaht jedoch davon aus,
dass er in sich zusammensackte..
Klar ist, dass er in Nordöstliche Richtung fiel.
Nach Redaktionsschluss stand fest, dass niemand verletzt wurde.
So meine Lieben, macht was draus!
Kommentar ansehen
16.04.2014 22:27 Uhr von Xenu_sucks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok...

Das traurige daran ist, dass der Sack Reis die gesamte Wochenration für hunderte SeaOrg-Sklaven war! ^^
Kommentar ansehen
17.04.2014 12:21 Uhr von mammamia
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dabei wird fast jeden Tag über neue Dates von Tom Cruise berichtet und wenn man alle Frauen, die man ihm andichtet, wirklich existieren, dann braucht sich weder Scientology noch Tom Cruise Sorgen zu machen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?