14.04.14 15:34 Uhr
 895
 

Flappy Bird kehrt zurück - allerdings nicht auf Smartphones

Nachdem "Flappy Bird" aus den App Stores genommen wurde, gab es immer wieder Gerüchte, es würde zurückkehren. Nun ist es soweit.

Am 15. April wird "Flappy Bird HD" erscheinen. Dabei handelt es sich aber nicht um ein iOS- oder Android-Spiel, sondern um ein Produkt für den PC.

Es ist anzunehmen, dass es sich bei "Flappy Bird HD" nicht um ein offizielles Spiel des Original-Entwicklers handelt, sondern um eine Nachahmung als Computerspiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, App, zurück, Smartphones, Flappy Bird
Quelle: www.spielesnacks.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2014 16:12 Uhr von antiSith
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wer kauft sich sowas für pc o.O
Kommentar ansehen
14.04.2014 19:39 Uhr von toObsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?